Neue Koi 2023

KujakuChris

Mitglied
Hi Torsten
Ist weiblich 44cm von 2021. Die Auktion ist schon etwas länger her. War eine der ersten, da waren die Preise noch nicht so hoch wie im Moment.
Die Karashi-Kohaku sind laut MK später geboren und deshalb noch kleiner soweit ich das richtig verstanden habe.
 

Torsten W.

Mitglied
Ah ok..die Info ist an mir vorbeigegangen.
Ok..ich versuche mein Auge hinsichtlich der Brustflossen/ Geschlecht zu schulen ..Fehltreffer
 

Bull56

Mitglied
Suche noch Doitsu Showa und Shusui, gerne auch als Tosai. Hat jemand da gute Adressen?
Habe bisher bei Koi Wild und Chris Vietoris bestellt...
 

Torsten W.

Mitglied
Ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aber Showa oder D.Showa finde zumindest zum jetzigen Zeitpunkt das Angebot eher rar...
 

Torsten W.

Mitglied
Nur mal als Beispiel Koigarden.it ...findet man so ,wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt, irgendwie garnicht in D .
Wahrscheinlich ist es für Händler, gerade bei Showas schwierig an den Mann zu kriegen..obwohl mit gutem Auge und Handpik sollte kein Problem sein denke ?!
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Farblich schon schöne dabei, aber bei all den ganzen Zweijährigen Geschlecht unbekannt? :oops:
Wenn männlich, kann das doch auch dazu geschrieben werden.
 

showa65

Mitglied
Hi!
Gute Showa zu bekommen ist gar kein Problem! :)

Ich habe zum Beispiel gerade drei neue zur Auffrischung meines Bestands für 2023!

Aus Spaß mal jeweils einen Nisai, Sansai und Yonsai.
 

Torsten W.

Mitglied
Showa 65...bitte klär mich auf, woher?
Ich seh es so,dass schon eine angebliche ! HQ Qualität überteuert angeboten wird oder man greift dementsprechend tiefer in die Tasche .
 
Oben