Neue Koi 2023

G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Wollte gerne nochmal paar Schritte zurück...vielleicht ich zu blöd zum googeln, ihr findet ansprechende Showas mit wie gesagt den typischen Merkmalen eines Showas ?
Ansprechend wird individuell unterschiedlich bewertet, ich habe dort gekauft:


Hier gefallen mir aktuell auch wieder ein paar Showa: :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torsten W.

Mitglied
Ja,das dunklere Mädel gefällt mir sehr gut ...( persönlich würde mein Auge trotzdem immer auf das unterschiedliche Motuguru gehen ,aber darum soll ja nicht gehen hier )
Koifreak hat immer ein gutes Angebot an Koi ,das stimmt ...ist mir einen kleinen Taken überteuert .
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Ich schätze, das war mein letzter Neuerwerb an Koi für diese Saison:

1676986618399.png

Dainichi weiblich, GinRin Black Daimond, 2022 geboren, jetzt 35 cm, was meint Ihr?

Ich habe überhaupt keine Vorstellung, welche Farbentwiclung bei dieser Varietät mich erwartet, Körperbau hat mir gefallen, Koishop sagt - wird sicherlich sehr groß. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koimone

Mitglied
Also ich finde den toll und ich glaube der wird auch groß, wenn man sich das große Maul anschaut ;)

ich dachte immer die Black Diamond sind immer von dunklerer Zeichnung, aber der von dir ist echt eine Augenweide
 
Oben