Neue Koi für Saison 2022

Koi2204

Mitglied
Nicht schlecht , die Nr 1 wäre was für mich, denn so was suche ich noch .
Bin gespannt, wie sie sich weiterhin machen ....
 

Martin69

Plus Mitglied
Aha , lass mal Bilder sprechen wenn du da überzeugt wurdest .
Persönlich wirkt der mir auf dem Bild schon bald als zuviel " Bling " kann persönlich aber gaaanz anders wirken .
Meiner Frau dürft ich den dennoch nicht zeigen .
 

Gotti

Plus Mitglied
Für mich ist das kein Big Scale, eher ein etwas mehr beschuppter Doitsu mit etwas Ginrin. Aber das hat ja nichts damit zu tun ob der Fisch gefällt oder nicht.

 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Für mich ist das kein Big Scale, eher ein etwas mehr beschuppter Doitsu mit etwas Ginrin.
Für mich ist es ein metallic Doitsu Ochiba. Farblich finde ich ihn hübsch, ob er die wuchtige Größe einiger nicht metallic Ochiba erreicht ist ein anderes Thema...
 

Elchisda

Mitglied
ich liebe big scales und das hat sehr wohl was mit koi zu tun. ein big scale hat keine karpfen form falls du darauf hinaus willst das sie ja karpfen ähneln.
wenn ich könnte hätte ich wohl nur big scales im teich :)
 
Oben