G
Gelöschtes Mitglied 15566
Guest
Naja, wer macht sich denn letztendlich schon noch in einem solchem quer"durch"geschlagenen Thread die Mühe, die paar Neuzugänge rauszusortieren...
Hab das leider auch schon oft erlebt, auf dem Foto oder Video super kräftige Farben und in Natura ausgebleicht.Stimmt zumal ja eh geschönt
und kein Body, da muss noch viel Futter durch![]()
Ich denke so schlimm wird s nicht sein, aber nat. leuchten die Farben anders.Hab das leider auch schon oft erlebt, auf dem Foto oder Video super kräftige Farben und in Natura ausgebleicht.
Der Showa gefällt mir auch.Stimmt zumal ja eh geschönt
und kein Body, da muss noch viel Futter durch
Geb mir Mühe sonst is das Futter von........schuld.![]()
Wo hast du den gekauft?Stimmt zumal ja eh geschönt
und kein Body, da muss noch viel Futter durch
Geb mir Mühe sonst is das Futter von........schuld.![]()
Vielleicht einfacher als selbst zu züchten. Aber mit etwas Glück und Geschick kommen auch bei Eigenzuchten Exemplare heraus die niemals in deiner angeblichen Preisklasse (kleine Scheine) sind.
Die Auktionen laufen ja nun schon seit vorigen Jahr und der größte Teil der Interessenten hat inzwischen seine Koi ersteigert.Was geht eigentlich bei Koi Ar.. Bei den Auktion ab? Da wird fast nicht ersteigert?
Ich finde die Koi werden inzwischen schlechter, teilweise zu klein wenn größer dann aber dafür teurer schon beim Anfangsgebot.
Schaue aber auch nicht mehr so oft rein, warum auch.
Mittlerweile haben viele Koi Händler Auktionen gestartet. Es scheint als wäre das ein neuer Trend.Es laufen auch viel zu viele Auktionen gleichzeitig...
Die meisten sind einfach viel zu hochgegriffen mit dem Startgebot. Manchmal muss ich nur über den Optimismus schmunzeln. Aber scheint ja trotzdem irgendwie zu laufen.Die Auktionen laufen ja nun schon seit vorigen Jahr und der größte Teil der Interessenten hat inzwischen seine Koi ersteigert.
Irgendwann ist man "voll" so wie ich
Ich finde die Koi werden inzwischen schlechter, teilweise zu klein wenn größer dann aber dafür teurer schon beim Anfangsgebot.
Man is vermutlich gut beraten sich bei Zeiten Koi auszusuchen so mein Eindruck.
Schaue aber auch nicht mehr so oft rein, warum auch.