petergause
Mitglied
Habe mein handsigniertes Exemplar vorbestellt. 8) :wink:
razor72 schrieb:Das siehst du wahrscheinlich auf der IK. :wink:
Ich gebe euch aber einen kleinen Tipp:
Die 75,-€ hat man, wenn man sich das Wissen des Buches verinnerlicht, schon beim ersten Koikauf locker wieder raus.
Einige Händler werden Jos für dieses Buch verfluchen. :lol:
Ich gebe euch aber einen kleinen Tipp:
Die 75,-€ hat man, wenn man sich das Wissen des Buches verinnerlicht, schon beim ersten Koikauf locker wieder raus.
Einige Händler werden Jos für dieses Buch verfluchen. :lol:
Kuhfarmer73 schrieb:...also wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Buch 70,- und nicht 75,- Euronen kosten und wer ein noch ein Schnäpperchen machen will, kann es momentan noch bei Jos vorbestellen und bekommt es dann bei Erscheinen gegen Zahlschein zugeschickt und kostet dann nen 10er weniger.
Ich habe die Vorausgabe am Samstag in Händen halten dürfen und finde es echt klasse. Wenn man nur einen Bruchteil von Joas Wissen intus hat, dann kann man es langfristig bei seinem Koikauf sehr gut berücksichtigen und es kann einem wertvolle Tips liefern, die goldwert sein könnten.Echt wahnsinn was er so an Fachwissen über die Paddler hat. Hut ab!
Kuhfarmer73 schrieb:...also wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Buch 70,- und nicht 75,- Euronen kosten und wer ein noch ein Schnäpperchen machen will, kann es momentan noch bei Jos vorbestellen und bekommt es dann bei Erscheinen gegen Zahlschein zugeschickt und kostet dann nen 10er weniger.
!