Neues Koi Buch von Jos Aben ist erschienen!!

Hi zusammen

also ich finde 75 Euro für ein Fachbuch und ein solches scheint es zu sein, absolut nicht teuer.
Im Gegenteil für ein Fachbuch ist das sogar noch relativ günstig.
Schaut euch mal die Preise für Fachbücher in anderen Bereichen an!
Ich werde mir in jedem Fall ein Exemplar zulegen.

Grüße
Reinhard

Das siehst du wahrscheinlich auf der IK. :wink:

Ich gebe euch aber einen kleinen Tipp:
Die 75,-€ hat man, wenn man sich das Wissen des Buches verinnerlicht, schon beim ersten Koikauf locker wieder raus.

Einige Händler werden Jos für dieses Buch verfluchen. :lol:

razor72 schrieb:

Die 75,-€ hat man, wenn man sich das Wissen des Buches verinnerlicht, schon beim ersten Koikauf locker wieder raus.

:lol: :lol: da gebe ich Dir voll und ganz recht. :lol: :lol:

razor72 schrieb:

Oh ja :!:

...also wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Buch 70,- und nicht 75,- Euronen kosten und wer ein noch ein Schnäpperchen machen will, kann es momentan noch bei Jos vorbestellen und bekommt es dann bei Erscheinen gegen Zahlschein zugeschickt und kostet dann nen 10er weniger.

Ich habe die Vorausgabe am Samstag in Händen halten dürfen und finde es echt klasse. Wenn man nur einen Bruchteil von Joas Wissen intus hat, dann kann man es langfristig bei seinem Koikauf sehr gut berücksichtigen und es kann einem wertvolle Tips liefern, die goldwert sein könnten. :D Echt wahnsinn was er so an Fachwissen über die Paddler hat. Hut ab!

Kuhfarmer73 schrieb:
...also wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Buch 70,- und nicht 75,- Euronen kosten und wer ein noch ein Schnäpperchen machen will, kann es momentan noch bei Jos vorbestellen und bekommt es dann bei Erscheinen gegen Zahlschein zugeschickt und kostet dann nen 10er weniger.

Ich habe die Vorausgabe am Samstag in Händen halten dürfen und finde es echt klasse. Wenn man nur einen Bruchteil von Joas Wissen intus hat, dann kann man es langfristig bei seinem Koikauf sehr gut berücksichtigen und es kann einem wertvolle Tips liefern, die goldwert sein könnten. :D Echt wahnsinn was er so an Fachwissen über die Paddler hat. Hut ab!

Hallo Tobi

habe ich es jetzt richtig verstanden
wenn man das Buch von Jos jetzt per Email vorbestellt
bekommt man es für 60€ ???

Lg. Michael

Kuhfarmer73 schrieb:

!

Stimt genau. Bei die vorbestellung kosted dass buch 60 Euro.
So su lesen hat euch die vorausgabe am samstag gefallen. Ich hoffe dass jeder derr dass buch bestelt sich erfreuen wirt uber dass lesen. :D

...so, jetzt haben wir hier auch nochmal die offizielle Bestätigung von Jos. :D Ich kann Euch das Buch nur wärmsten empfehlen, ohne jetzt dafür von Jos Provisionen zu bekommen. Wer gerne noch ein paar Kniffe, wie man neue zukünftige "Spitzen"-Koi aus den Wannen der Händler finden kann, kennen lernen möchte, sollte mal in dieses Buch schauen. Oder halt einfach nur erkennen möchte, was sich aus seinen kleinen Jung-Koi so vielleicht entwickeln könnte, wenn alles gut geht.

Oben