Neues Koi Buch von Jos Aben ist erschienen!!

Ich habe meines gerade vorbestellt.

Mal etwas zum nachrechnen:
Jos geht in dem Buch auf die Auswahl von Koi mit potenzial ein, also wie man es erkennt.

Jetzt kauft ihr euch, bei Händler X, 3 Koi à 200,-€ und 2 davon entwickeln sich schlecht.
Diese verkauft ihr dann für 100,-€/ Stück.
Verlust: 200,-€

Ihr lest das Buch und weil ihr nun erkennt dass einer der beiden auf alle Fälle nix wird kauft ihr lieber einen anderen. Also habt ihr nur einen "Fehlkauf" und das Buch hat sich schon beim ersten Kauf mehr als gerechnet. :wink:

Heinz hat für mich eins mitbestellt :wink:

Wenn ich beim nächsten Koikauf bei einem Händler, mir einen Koi aussuche, der zum künftigen "Grandchampion" ran wächst, (weil ich mir das Buch durch gelesen habe) werde ich mit Jos mal ordentlich einen Saufen gehen :lol: :lol: :lol:

Hey christian,

Du hast Recht!

...das es nicht der 5cm Jungkoi für 500,- Euronen sein sollte, haben wir ja nicht ausgeschlossen oder das das Buch aus einer Grotte einen Sieger macht. :lol:

Ich war noch gans vergessen su erwahnen dass bei die erste 100 einschreibungen ein Koi verlosen wirt in wert von 500 Euro.

Dieses komt auch noch auf die website su stehen.
:wink:

...das ist eine echt superklasse Aktion von Dir Jos!!!
Da steigt dann echt die Spannung und alle, mich eingeschlossen,
werden den Tag X ungeduldig erwarten und hoffen den klasse
Yoshikigoi von Dir zu ergattern, damit er dann unseren Teich zieren und beehren kann.

:dance:

Oben