Neues Koi Buch von Jos Aben ist erschienen!!

Na prima

Hallo,

also, ich find es einfach Klasse, daß ihr mehr wisst als die Übersetzer, Lektoren und Schriftsetzer. Einige sind wohl näher an der Wahrheit.

Weiter so in der Gerüchteküche. Aber am Samstag gibts vielleicht Klarheit.

Gruss

Rolf

Re: Na prima

SharamNat schrieb:
Hallo,

also, ich find es einfach Klasse, daß ihr mehr wisst als die Übersetzer, Lektoren und Schriftsetzer. Einige sind wohl näher an der Wahrheit.

Weiter so in der Gerüchteküche. Aber am Samstag gibts vielleicht Klarheit.

Gruss

Rolf

Hallo Rolf,

wenn mir die Frau des Autors, persönlich sagt, das die deutsche Ausgabe fertig ist und auf der IK angeboten wird, dann ist das ja wohl eine vertrauensvolle Quelle und hat nicht mit Gerüchteküche zu tun.

Das mir der Buchpreis nicht vorliegt, habe ich gepostet.

Wo ist dein Problem ?

DE Buch

Hallo,
muß da dem Dirk KoiKoi0 mal beipflichten, war die letzten zwei Sonntage auf Koi Kurs bei Jos und letzten So. sagte Sabine das die Übersetzung des NL Buches fertig ist und nun in produktion zum Setzer geht.
Weiß nicht was du uns damit sagen möchtest, aber es ist fertig und soll zur IK umgesetzt sein und verkauft werden!
Vg DJ
P.S. Also laß uns freuen das es bald soweit ist.

SharamNat schrieb:
so nun Schluß mit dem Thema. Nicht komplett fertig. Ich weiß es von niemand, sondern ich weiß es.

Gruss

Rolf

Du bist damit angefangen... hättest ja auch sagen können, das es noch nicht 100% fertig ist aber zur IK schon. Punkt. Ende! Aus !

Musst mich deswegen nicht so doof an machen!

Es gibt halt Bücher die einiges kosten. Die Taikan Bände sind ja auch nicht ohne und viele wollen sie haben. Ich übrigens auch, aber wie erwähnt kauf ich mir fürs erste einen Koi.

Um mal Klarheit reinzubringen:
Jos hofft das das Buch zur IK gebunden ist und er es dort verkaufen kann.
Die Übersetzung ist fertig, es liegt nur noch am Buchbinder.

Hoffe diese Aussage reicht.

Oben