Neues Koi Buch von Jos Aben ist erschienen!!

Mach ich Karl.

Dass buch kann auch abgeholt werden auf derr interkoi von die leute die vorbesteld habben. ich brauche dann nur denn namen beim abholen, damit dass buch nachher nicht noch mall verschickt wirt.:wink:

Gruss Jos

ES ist da !!!

Hallo,
war eben mit MIC111 bei Jos um meine Neuzugänge zu bestaunen.
Bei der Gelegenheit haben wir als erste unsere DE Fassung mitnehmen können :lol: :lol:
Also genau wie angekündigt zur IK ready.

Vg DJ

Mein Buch ist heute auch angekommen.
Habe bisher nur kurz durchgeblättert. Tolle Fotos.

Vielen Dank nochmal an Jos, dass das geklappt hat.
Geld werde ich natürlich umgehend überweisen.

Meins ist heute auch angekommen :roll: :study:
Ich kann nur sagen, wer es noch nicht gesehen hat, hat was verpasst.
Das Teil, insbesondere
die Bilder sind der Hammer. :wink: :lol:

Danke Jos für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. :thumleft:

Jac schrieb:
Ich war noch gans vergessen su erwahnen dass bei die erste 100 einschreibungen ein Koi verlosen wirt in wert von 500 Euro.

Dieses komt auch noch auf die website su stehen.
:wink:

Hi Jos, gibt es dazu schon etwas neues?

Ich vermute Mal, die ersten 100 Bestellungen wirst Du ja schon lange hinter Dir haben...das gute Stück geht doch bestimmt ruck zuck weg!

Danke euch allen fur dass grose inetresse und euere positiev worte uber dass buch. Ich wusche euch auf jeden fall noch viel spass beim lesen. Es sind jetst in 2 wochen mehr als 300 exemplaren abgeschickt und abgeholt. Also die erste 100 einschreibungen stehen auf jeden fall fest. Ich werde auch ubernachste woche denn gewinner bekant machen.

Ich bin jetst viel unterwegs und auch mit vorbereitungen von derr zucht drann. Also darum bin ich jetst auch so wenig hier auf dass forum.
Aber werde bald wieder etwas mehr seit habben. :wink:

Gruss Jos

Hi Jos,

das freut mich für Dich!
Da hat sich Deine und Sabines Mühen, sowie die Arbeit der anderen Helfer ja richtig gelohnt. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Buch! Da werden sich einige andere demnächst umschauen, wenn ganz in ganz Deutschland, nach dem Lesen deines Buches, nur noch "Selektions-Experten" unterwegs sind! :D

Oben