Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dass buch kann auch abgeholt werden auf derr interkoi von die leute die vorbesteld habben. ich brauche dann nur denn namen beim abholen, damit dass buch nachher nicht noch mall verschickt wirt.:wink:
Hallo,
war eben mit MIC111 bei Jos um meine Neuzugänge zu bestaunen.
Bei der Gelegenheit haben wir als erste unsere DE Fassung mitnehmen können :lol: :lol:
Also genau wie angekündigt zur IK ready.
Meins ist heute auch angekommen :roll: :study:
Ich kann nur sagen, wer es noch nicht gesehen hat, hat was verpasst.
Das Teil, insbesondere die Bilder sind der Hammer. :wink: :lol:
Danke Jos für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. :thumleft:
Danke euch allen fur dass grose inetresse und euere positiev worte uber dass buch. Ich wusche euch auf jeden fall noch viel spass beim lesen. Es sind jetst in 2 wochen mehr als 300 exemplaren abgeschickt und abgeholt. Also die erste 100 einschreibungen stehen auf jeden fall fest. Ich werde auch ubernachste woche denn gewinner bekant machen.
Ich bin jetst viel unterwegs und auch mit vorbereitungen von derr zucht drann. Also darum bin ich jetst auch so wenig hier auf dass forum.
Aber werde bald wieder etwas mehr seit habben. :wink:
das freut mich für Dich!
Da hat sich Deine und Sabines Mühen, sowie die Arbeit der anderen Helfer ja richtig gelohnt. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Buch! Da werden sich einige andere demnächst umschauen, wenn ganz in ganz Deutschland, nach dem Lesen deines Buches, nur noch "Selektions-Experten" unterwegs sind!