Neues Koifutter Pondware Pure

Habe nun auch seit einigen Wochen pondware und meine Fische nehmen das super an! Lagere es in einem 10kg und einem 5kg Eimer. Ihr meint, das ist nicht gut?
Will aber trotzdem irgendwann mal konishi no.1 ausprobieren. Vllt nach dem nächsten mal pondware

Doch eigentlich schon. Aber wenn ich mich mit etwas nicht auskenne, bin ich ein Fan von "einfach ausprobieren" vor allem, wenn nichts auf dem Spiel relevantes auf dem Spiel steht und viele unabhängige sagen "ja is geil". Was ist denn dann der Unterschied zwischen den beiden?

MK spricht in seinem neuesten Blog von farbverstärkenden Substanzen die in seinem Futter und wohl in jedem Futter sind so seine Aussage.
Bei Pontware Pure auch (?) muß ich doch mal nachschauen, oder besser Frank fragen ? ;)

MK spricht in seinem neuesten Blog von farbverstärkenden Substanzen die in seinem Futter und wohl in jedem Futter sind so seine Aussage.
Bei Pontware Pure auch (?) muß ich doch mal nachschauen, oder besser Frank fragen ? ;)

Fischfärbemittel im Futter? Ist es nicht viel schonender ein Mittel zu verwenden, was äußerlich angewendet wird?

Meine Benigoi kommen immer hierein. Farbe hält so etwa sechs Wochen. Kann bei Teichtemperatur angewandt werden.

P.S.: Nicht nachmachen. Das ist ein Scherz.

Oben