Neues Koifutter Pondware Pure

Bist Du aber. :cool:

Zwischen einem Hersteller/Verkäufer der sein eigenes Futter vermarktet und einem Verkäufer der Futter "umpackt liegen Welten in den Möglichkeiten bestimmte Kriterien wie Pelletgröße/Verpackungseinheit umsetzen zu können.
Jetzt bist du aber ungerecht und gemein, mußte das wieder sein :rolleyes:
Wolln doch alle Leben und sollte ja keine Kritik sein..........aber weiß schon was du meinst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich viele Anwender von pondware Pure für etwas Bestimmtes aussprechen, z.B. kleinere Pellets, andere Eimer, Tüten oder Säcke, dann denke natürlich drüber nach. ;)

Viele Grüße,
Frank

Ne, lass mal. Kleinere Pellet nehmen meine Mädels sicher nicht. Und wenn die Pellets groß sind, dann haben die Tosai wenigstens einen Anreiz schnell zu wachsen.

Eine Sorte, die immer frisch, in bester Qualität und erschwinglichem Preis zu haben ist, reicht mir persönlich völlig aus. Mach das gut und du hast 90 % des Umsatzes in der Tasche.

Aktuell Wasser und Fische gesund.

20210907_133027_resized.jpg20210907_133041_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Probleme hätte ich gern... Mein Pondware ist alle, wollte jetzt die 5 Sack TriKoi noch verfüttern (Die ich davor schon hatte) bevor ich neu bestelle.. die schauen das Futter nichtmal mehr mit dem A.... an. Aber 5 Sack zum wegschmeisen ist mir auch zu Teuer..

Ja, als armer Student habe ich auch noch die billige Bolognesesauce vom Aldi gegessen. Heute? Keine Chance!

Oben