Ich war vorhin Containertauchen für Weihnachtsgeschenke für die Familie, damit meine Koi ihr Luxusleben führen können![]()
War ein Scherz von ihr. Nicht verstanden ?Wie jetzt?![]()
Na ja meine Paddler schwimmen noch auf 10,5 Grad beheizt, da ist nicht mehr viel Geld für Weihnachtsgeschenke übrig, von daher war ich im Container wühlenWie jetzt?![]()
Ich habe Glück, die Heimtierbranche steht besser da denn je, nix Kurzarbeit etc… daher leben meine Koi ihr LuxuslebenJa wer seinen Teich noch heizt da wird es eng bei den steigenden Energiepreisen und 4 Monate Winter. Da würde ich dann doch von teuren Futter Abstand nehmen.
Gerade jetzt wo alles so schlecht läuft und viele am Existenzminimum stehen und auf staatliche Hilfe angewiesen sind.![]()
Das liegt aber daran das die Deutschen einfach blöd sind und sich wegen Langeweile gedacht haben sich ein Tier anzuschaffenIs klar deswegen werden auch die Tierheime immer voller das man um Spenden betteln muß.
Das liegt aber daran das die Deutschen einfach blöd sind und sich wegen Langeweile gedacht haben sich ein Tier anzuschaffen![]()
Ich bin kein Händler, habe mit dem Endverbraucher nichts zu tun nur damit das auch geklärt istAch so, dann ist das auch geklärt....
Und ich dachte bisher immer - der Tierhändler dreht jedem das Gewünschte an, unabhängig davon, wie geeignet oder verblödet der dann spätere Halter erscheinen mag....
Ich bin kein Händler, habe mit dem Endverbraucher nichts zu tun nur damit das auch geklärt ist![]()