Neues Koifutter Pondware Pure

Ich war vorhin Containertauchen für Weihnachtsgeschenke für die Familie, damit meine Koi ihr Luxusleben führen können :p

Ja wer seinen Teich noch heizt da wird es eng bei den steigenden Energiepreisen und 4 Monate Winter. Da würde ich dann doch von teuren Futter Abstand nehmen. :p
Gerade jetzt wo alles so schlecht läuft und viele am Existenzminimum stehen und auf staatliche Hilfe angewiesen sind.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wer seinen Teich noch heizt da wird es eng bei den steigenden Energiepreisen und 4 Monate Winter. Da würde ich dann doch von teuren Futter Abstand nehmen. :p
Gerade jetzt wo alles so schlecht läuft und viele am Existenzminimum stehen und auf staatliche Hilfe angewiesen sind.:rolleyes:
Ich habe Glück, die Heimtierbranche steht besser da denn je, nix Kurzarbeit etc… daher leben meine Koi ihr Luxusleben :p Aber ich regel jetzt 2 Monate runter auf 8,5 Grad, kriegen morgen alle ihre Pudelmütze und den Schal um, soll ja kein Paddler frieren:cool:

Das liegt aber daran das die Deutschen einfach blöd sind und sich wegen Langeweile gedacht haben sich ein Tier anzuschaffen :mad:

Ach so, dann ist das auch geklärt....

Und ich dachte bisher immer - der Tierhändler dreht jedem das Gewünschte an, unabhängig davon, wie geeignet oder verblödet der dann spätere Halter erscheinen mag....

Oben