Oase Bitron 72 Vorschaltgerät öffnen ??

Kannst du ein Foto einstellen mit der Typenbezeichnung vom Vorschaltgerät würde mich interessieren ob das noch das gleiche ist wie bei der Vorgänger Version.

Das mach ich . Hatte den kleinen Schalter schon im Verdacht . Man weiss ja nicht wie das geklemmt ist um nicht im ungeöffnetem Zustand einzuschalten . Klingt doof aber war ein Gedankengang . Tippe auch aufs Vorschaltgerät. Heut Abend weiss ich mehr .

So , natürlich mal das alte geöffnet um zu schauen ;) denk mal früher wäre das noch gegangen . Bisschen Patina da ... :rolleyes:
Neues ist drin , aber Glasröhre iss jetzt auch hin ;) naja so weiss man wenigstens wie sowas von Grund auf aufgebaut ist :cool:
20210811_170212.jpg

So macht man aus einen 12 Euro Schaden einen 100 Euro Schaden

Ja , mein Fehler . Hab Hunde und manchmal bekommen die es in Kopp . Hätte den Zylinder auch sicherer stellen können . Aber gestern noch geklebt . Scheint zu funktionieren . Da der ursprüngliche Besitzer das Teil abgeschrieben hat , die neuen Lampen und das neue Steuerteil haben ihn verunsichert und er hat lieber komplett neu gekauft . Sicher lag es aber auch an den Bildern des offenen Gehäuses ;) so hab ich jetzt Bastelware und baue mir nen zusätzlichen Tauch UVC :cool:
Bilder gibt es aber sicher nicht dazu ;):p

Zuletzt bearbeitet:
Oben