OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)

@robsig12

----------
Hab den Fred gelesen, bei mir funktionierte es aber auch mit dem pobeligem Sander vor diesem Thread schon ganz gut. Ich hatte mich damals wohl lange genug über das Thema informiert, und auch wertvolle Tips vom Holger per PN erhalten. Ich möchte nur entfärben, keinen ozonblauen Teich.
----------

ich weiss was du für system hast kann mich auf deinen anfrage thread bei den blauen erinnern war damals mit dabei.........

20 mal das selbe über technik immer wieder nachgefragt wobei schon vier antworten im fred für dich standen......da haste aber schön genervt......

so klein ist die welt.....

Die Welt ist doch nicht klein! :wink:

Was ich Dir sagen möchte, es ist schön dass Du dir die Arbeit machst,aber respektier halt auch andere Meinungen, und auch mal dass manch einer die Technik nur sicher und im Kleinem nutzen möchte.

Informieren muss mann sich auch hier genau, und falsch machen heisst da wohl auch oft Koihimmel.

robsig12 schrieb:

Was ich Dir sagen möchte, es ist schön dass Du dir die Arbeit machst,aber respektier halt auch andere Meinungen, und auch mal dass manch einer die Technik nur sicher und im Kleinem nutzen möchte.

Informieren muss mann sich auch hier genau, und falsch machen heisst da wohl auch oft Koihimmel.

da wachsen mir aber jetzt die hühneraugen.....

sein system besteht aus einen c200 mit zwei meter hoffentlich jetzt teflonschlauch und kein silikon in dein rücklaufrohr gehängt die obendrein nicht mal ozonfest sind.......

die lösung ist nicht schlecht, wenn man kein geld ausgeben will........

aber deine beurteilung schätze ich doch sehr......:lol:

und erzähle mir nichts vom koi-himmel.........bei deinen 200mg.....das ist ja lächerlich.

ich akzeptiere alles, und in meinen fred ist es um max 2gr gegangen......

franz weber schrieb:
robsig12 schrieb:

da wachsen mir aber jetzt die hühneraugen.....

sein system besteht aus einen c200 mit zwei meter hoffentlich jetzt teflonschlauch und kein silikon in dein rücklaufrohr gehängt die obendrein nicht mal ozonfest sind.......

die lösung ist nicht schlecht, wenn man kein geld ausgeben will........

aber deine beurteilung schätze ich doch sehr......:lol:

und erzähle mir nichts vom koi-himmel.........bei deinen 200mg.....das ist ja lächerlich.

ich akzeptiere alles, und in meinen fred ist es um max 2gr gegangen......

Tja dann bist halt über das System nicht mehr ganz informiert. Nur der Sander C200 stimmt hier noch. :wink: Wie geschrieben habe ich mich eingehen informiert.

Meine Beurteilung über wie DU etwas rüber bringst, ist hier wohl der Knackpunkt, und genau das stösst vielen sauer auf.
Den meisten hier geht es um das ganze Hobby Koi, und das drum herum.
Um sich mit Ozon am Koiteich auszukennen, gehört auch etwas von Koi und der Haltung zu verstehen, nicht nur theoretisch das Ozon ins Wasser einzubringen.
Das wohl der Fische steht hier den meisten User im Vordergrund, und nicht das ozonblaue Wasser.
Dinge die Du so wohl nicht verstehen möchtest, und für dich auch nicht zulässt.
Deshalb hier Ende im Gelende, da sinnlos... berichte weiter, und gut ist es.

was hier was sauer aufstösst hat für mich den wichtigkeisgrad wie wenn in china ein sack reis umfällt...... :wink:

und wann ich weiterschreibe oder nicht ist meine entscheidung.....und auch gut ist es......

fische.....meine flosseln munter rum......jetzt halt winterschlaf.....und das schon seit vielen jahren.......

also was willst du mir rüberbingen.......?

@franz weber:

Ich lese gerne hier im Forum, informiere mich, frage nach etc.

Auch Ozon ist interessant, auch wenn noch kein Thema für mich.

Nur so wie du schreibst, die Art und Weise, da hat man garkeine Lust was zu lesen, das nervt nur. Meine Meinung!!!

PS: Punkte sind keine Rudeltiere :lol:

franz weber schrieb:
mein tip: lese es nicht........

Genau das meint Manuel und viele Andere hier, arrogant und überheblich .
Aber das verstehst Du leider nicht, oder willst es in Deiner Art nicht verstehen.
Schade, mit deinem Wissen könntest Du vielen hier eine Hilfe sein.
So wie Du reagiert eigentlich nur ein menschenfeindlicher Eremit, der die Gesellschaft scheut. Das widerspricht aber Deinen ununterbrochenen Postings.
Du bist und bleibst ein Rätzel :roll: :roll:

peter weber schrieb:
franz weber schrieb:
mein tip: lese es nicht........

Genau das meint Manuel und viele Andere hier, arrogant und überheblich .
Aber das verstehst Du leider nicht, oder willst es in Deiner Art nicht verstehen.
Schade, mit deinem Wissen könntest Du vielen hier eine Hilfe sein.
So wie Du reagiert eigentlich nur ein menschenfeindlicher Eremit, der die Gesellschaft scheut. Das widerspricht aber Deinen ununterbrochenen Postings.
Du bist und bleibst ein Rätzel :roll: :roll:

ich weiss von nichts...schreibe schrott...wem kann ich schon helfen...

ich anworte auf eure stilblüten und amüsiere mich.... :lol:
kommen normale posting werde ich auch normal antworten......ganz einfach....

antworten ich schraub gerade an einer neuen extrem-technik rum......und in der rauchpause......tippsle ich halt.....:wink:

@Franz:

Du erinnerst mich an einen anderen User hier im Forum, da fällt mir nur ein Wort ein: Beratungsresistent!

Anstatt normale Antworten zu geben und mal über seine Schreibweise nachzudenken wenn mehrere User das nervt, kommen nur blöde Kommentare!

@manuel81

------------
@Franz:

Du erinnerst mich an einen anderen User hier im Forum, da fällt mir nur ein Wort ein: Beratungsresistent!

Anstatt normale Antworten zu geben und mal über seine Schreibweise nachzudenken wenn mehrere User das nervt, kommen nur blöde Kommentare!
-------------

ich passe mich so gut es geht, dir an...... :lol:

Oben