Hallo Hans,
ich habe alles direkt gezogen, ging völlig unkompliziert. Kommunikation per Mail lief reibungslos, bezahlt habe ich per PayPal und das Gerät (NT-T-N 10G) inkl. allem Zubehör (Schlauch, Rückschlagventil Edelstahl, Sprudelsteine) war nach gerade mal einer Woche bei mir.
Die eMail-Adresse steht im Kopf des PDFs, welches ich oben angehängt habe.
Einziges Manko ist, dass der Versand aus China teuer ist als das Gerät
Der Gesamtpreis (Geräte und Versand) ist aber immer noch weit unter den Preisen, die man sonst für ein "europäisches" 2 oder 3 Gramm Gerät zahlt. Und da sitzt oft auch nur der Händler in Europa, das Gerät kommt genauso aus den Ländern des ewigen Lächelns
Ich habe mein Gerät seit 2 Jahren im Dauerbetrieb laufen und kann keine Probleme feststellen. Die Verarbeitung ist super. Als neugieriger Ingenieur habe ich natürlich die Kiste nach Empfang sofort aufgeschraubt und war auch von den inneren Werten begeistert. Sehr ordentlich gelötet und alle Platinen ordentlich mit Schraubsockeln befestigt. Alle Kabel ordentlich in Kabel-Bäume gebündelt und sauber verlegt.
Zur Einspeisung:
Du siehst richtig, einspeisen tue ich das Ozon an dem auf dem Bild noch offenen KG-T-Stück. Deckel drauf (natürlich mit Dichtung) und fertig.
Für den Ozon-Schlauch habe ich noch nicht einmal eine Durchführung, sondern er zwängt sich mit seinen 8mm Außendurchmesser durch ein 7,5mm Loch. Der sitzt so stramm, da kommt nichts durch. Der Sprudelstein liegt dann einfach im Rohr.
Ich kann Dir davon gerne gelegentlich noch mal Detail-Fotos machen.
LG Sebastian