So, endlich war das Wetter mal schön und ich war noch vor Sonnenuntergang zuhause :?
Hier jetzt abschließend die aktuellen Fotos.
Die leichte Trübung, die man auf dem einen Foto sieht, ist der Tatsache geschuldet, dass ich ca. 30 Minuten vor dem Foto noch mal mit dem Schrubber durch den Schwimmbereich gegangen bin, um allerletzte Dreckflecken zu entfernen. Heute morgen war das Wasser schon wieder "beängstigend" klar. 8)
Insbesondere in meiner morgendlichen, einstündigen "Pumpen-Pause" zwecks Sifi-Selbstreinigung sieht es von weitem aus, als hätte jemand das Wasser aus dem Teich geklaut, so klar ist es geworden. Geil!!!
Zum Vergleich habe ich noch mal ein Foto von vor dem Ozon-Einsatz angehängt, ich denke, das sagt alles!
Abschießend kann ich nur sagen: Wer farbloses, kristallklares Wasser will, kommt an Ozon nicht vorbei! Ich würde es immer wieder so machen!
LG Sebastian
PS: Übrigens habe ich kaum noch Dreck in der Sifi-Kammer, meine "Spülpause" kann ich mir bald sparen. Außerdem konnte ich den Flow deutlich erhöhen, weil der Sifi sich nicht mehr so schnell zusetzt. Top!