OlympiaKoi schrieb:Wobei mit Anzeige drohen eher ein Zeichen von Schwäche ist. ;-)
Gruß,
Frank
seh ich genau so, probleme soll man lösen gemeinsam. nicht abstreiten und munter weiter verkaufen :wink:
OlympiaKoi schrieb:Wobei mit Anzeige drohen eher ein Zeichen von Schwäche ist. ;-)
Gruß,
Frank
Ist aber für manche Zeitgenossen so einfacher.el barto schrieb:OlympiaKoi schrieb:Wobei mit Anzeige drohen eher ein Zeichen von Schwäche ist. ;-)
Gruß,
Frank
seh ich genau so, probleme soll man lösen gemeinsam. nicht abstreiten und munter weiter verkaufen :wink:
Frank67 schrieb:Hallo zusammen,
wenn sich eine Sache so zuträgt wie Igel Sie geschildert hat, versteh ich nicht ganz warum niemand Namentlich genannt werden darf :roll:
dann ist es doch offensichtlich seine übliche Verkaufsart und hat doch mit
übler Nachrede oder sowas nichts zutun dann kann er doch mit seinem Anwalt winken wie er will es hat sich doch so zugetragen :roll: :roll:
:

Frank67 schrieb:Hallo zusammen,
wenn sich eine Sache so zuträgt wie Igel Sie geschildert hat, versteh ich nicht ganz warum niemand Namentlich genannt werden darf :roll:
dann ist es doch offensichtlich seine übliche Verkaufsart und hat doch mit
übler Nachrede oder sowas nichts zutun dann kann er doch mit seinem Anwalt winken wie er will es hat sich doch so zugetragen :roll: :roll:
arminio schrieb:.... macht man sogar Gewinnspiele und Produktneuvorstellungen mit Hinterlegung von Adress.- und Kontaktdaten, eben nur um persönlichen Kontakt zum potentiellen NeuKunden zu bekommen.
Gruß Armin
Das ist so nicht richtig.Das wird dann eh sofort aus dem Forum entfernt.
Kin-gin-rin schrieb:interessant wäre, wenn die 4 Händler ( wenn es den welche sind) die mit nein gestimmt haben ihre Begründung nennen würden.