Projekt 2009/2010 hat begonnen

@ Hoshy

Moin,
wenn jetzt keine großen Überaschungen mehr kommen,denke ich schon das es klappt! Aber trotzdem danke fürs Daumen drücken!

MfG Matze

@ Emma

Hi Emma,

die Schalsteine die ich um den Filterteich gesetzt habe sind nur damit ich 15cm Höhenunterschied ausgleichen kann. Die habe ich nur zur hälfte in den Boden gesetzt und dann wieder mit Erde aufgefüllt.Also kein Eisen und kein Beton, würde ich aber bei einem Ringanker auf jeden Fall machen.

MfG Matze

@ Andi McKoi

Moin Andi,

dann kannst du dir ja vorstellen wie es uns geht :lol: Aber ich denke mal das wir das schaffen sollten. Und auch wenn es eine Woche länger dauern sollte,die verkrafte ich dann wohl auch noch. :)

MfG Matze

Hallo zusammen,

So.... die ,,vorletzte" Lieferung ist auch gekommen... :D Vlies, Steine, Rohre, Dichtschläme....

Kann alles am Wochenende verarbeitet werden :wink: :!:
Solange das Wetter mitspielt :? .

Gruss Matthias

Hallo Matze,

hast du etwa an diesem Wochenende nichts getan und gefaulenzt? :lol:
Nein Scherz, wenn es so gewesen sein sollte dann sei es dir auch gegönnt. Du kannst die Stunden wahrscheinlich gar nicht mehr zählen, so das du auch mal ein freies Wochenende verdient hättest. Ausserdem, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das du faul in der Sonne gelegen hast. :wink:

Viel Erfolg weiterhin und genieße die ruhigen Tage die du noch hast. :wink: (bei mir ist es auch nur noch eine Frage von paar Wochen)

@ Coffey

Moin David,

wenn ich ehrlich sein soll habe ich wirklich nichts geschafft. Aber nur weil ich am Sammstag morgen von der Nachtschicht gekommen bin und wir sofort angefangen haben den rest Umzug von meinen Schwiegreltern zu fahren, damit wir am Nachmittag am Teich weiter machen können. Mein Fehler war das ich mich gegen 14.00Uhr mal kurz auf´s Sofa gelegt habe und da erst gegen 19.00Uhr wieder aufgewacht bin. Aber egal ich werde es schon schaffen. Habe ab morgen 4 Wochen Urlaub, da kann ich jeden Tag was machen. Ist auch nicht mehr viel, ich denke ich werde morgen mal bei AquaTec anrufen und einen Termin für die Folie machen :D

Dann wünsche ich dir oder eher gesagt euch alles gute.

MfG Matze

Matthiaskowa27 schrieb:
Dann wünsche ich dir oder eher gesagt euch alles gute.

Danke, das wünsche ich euch auch. :wink:

Wenn du 4 Wochen Urlaub hast, dann wirst das auch schon wieder aufholen, bin ich mir sicher. Bin schon gespannt wie es dann aussieht wenn erst die folie verlegt ist. Viel Erfolg dabei und gutes gelingen. :wink:

@ Coffey

Moin David,

danke erst mal.Das hole ich auf jeden Fall wieder raus. Habe nicht mehr so viel zu tun und am Freitag kommt Andre(Aquatec) vorbei zum ausmessen wegen Folie. Wenn dann alles gut ist kann das los gehen :D
Werde wohl morgen abend neue Fotos rein setzen, wenn es nicht den ganzen Tag regnet!

MfG Matze

Hallo Matze,

dann ist die Folie ja schon "greifbar" nahe. :wink:
Das klingt doch sehr gut und auf die Bilder warten wir doch alle schon und hoffen das es nicht Regnet. Im Moment sieht es hier bei uns nicht so prickelnt aus, aber bis morgen wird das wohl schon wieder. :roll:

Tach zusammen!

Hat jetzt etwas länger gedauert aber jetzt habe ich wieder einige Fotos zusammen. Sind jetzt nur noch ein paar Feinarbeiten und dann ist alles bereit für die Folie.Die BA´s sind fertig, die Rückläufe liegen auch(muss nur noch die Erde wieder etwas hin modeliert werden).Dann noch zwei reihen auf die trennmauer beim Filterteich und den Abschluss zum Filterkeller verbessern.Wenn ich jetzt gerade so nach draussen schaue könnte es allerdings sein das der verdammte Plaztregen mir wieder mehr Arbeit hinterlässt :( Sollte es aber gut gehen kann des Loch nächste Woche dicht!

Anhänge

• k-DVCI0391.JPG
    k-DVCI0391.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 509
  • k-DVCI0392.JPG
    k-DVCI0392.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 509
  • k-DVCI0393.JPG
    k-DVCI0393.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 509
  • k-DVCI0394.JPG
    k-DVCI0394.JPG