Projekt 2009/2010 hat begonnen

Matthiaskowa27 schrieb:
@ChristianL

Da hast du gar nicht so Unrecht. Da mein erster Teich ja abgebaut werden muß wegen Nachwuchs und ich die Folie nicht wegschmeißen will wird die halt da verbaut!

Gruss Matthias
Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß :!:
Und für uns immer tolle Dokus :wink:

Die Aussichtsplattform gefällt mir sehr!
Da hat man immer alles schön im Blick inkl. der Nachbarschaft versteht sich :lol: . Aber die scheint bei euch ja eher in Form von Vierbeinern vorzukommen.

Nur weiter so, das wird sicher ein sehr schöner Teich.

MfG Chris

Moin...

Ein besseren Ausblick gibt es ja gar nicht :-) Aber lasst euch überraschen ;)
Werde versuchen später noch ein paar Bilder rein zu setzen... Haben wieder einiges geschafft.............

Matthias

Hallo zusammen!
Habe noch ein paar neue Bilder, die Winterschäden sind behoben ein paar Sachen verbessert und vergrössert. Wenn es jetzt trocken bleibt und und wir am Wochenende die Bewährung vom Filterkeller fertig bekommen kann bald gemauert werden. Ich hoffe immer noch das ich spätestens mitte Juni Wasser marsch sagen kann.

Gruß Matthias

Anhänge

• k-DVCI0102.JPG
    k-DVCI0102.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 956
  • k-DVCI0105.JPG
    k-DVCI0105.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 956
  • k-DVCI0106.JPG
    k-DVCI0106.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 957
  • k-DVCI0110.JPG
    k-DVCI0110.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 957
Ich denke mal es nimmt langsam Gestalt an. Die Flachwasserzone hat noch ne kleine Insel bekommen wo später ein schöner Bonsai platz nehmen wird, der filterteich ist auch soweit fertig (ausser Beton),der Teich selber ist tiefer und der Rand breiter.Auf der Plattform konnten wir das erste mal Grillen und der Zaun steht auch zur Hälfte. Für nur zwei Mann jeden Samstag, gut was geschafft!

Gruß Matthias

Cool :!: :!: :!:
Dat wird ne Pfütze,Beneidenwert :!: :thumright:

Wenn das mal fertig wird muß man ja in Verden Eintritt bezahlen, aber das wird sich lohnen .

Auf das Projekt kannst du mehr als Stol sein :!: :wink:

Im Juni komm ich durch Verden,vieleicht hab ich bis dahin das Eintrittsgeld zusammen :wink:

hallo matthias,

einfach nur klasse! bis jetzt das beste was ich gesehen habe und der see ist ja noch nicht mal fertig. :thumright:

der/dein thread wurde hier auch schon unter favouriten eingespeichert. von den jetzigen fotos, kann man sich eine menge abschauen. :D

weiter so! viel erfolg! und bilder nicht vergessen! :wink:

mfg andi

Hi Matthias
Starke Leistung bisher.Na wenn dann auch das nötige Maschinchen dabei ist(gelb mit weißem Dach).Bei den Dimensionen ist das aber mit eine Schippe auch nicht zu machen :wink:

Moin @ Andi Mc Koi,

Danke! Kannst gerne mal auf nen Kaffee vorbei kommen, wenn du hier in der nähe bist :-)

@Hoshy,

jaaa... hätte ich alles mit der Hand schaufeln müssen, wär ich heute noch fleißig dabei =)

Gruss Matze

P.S Bilder sind in arbeit!!

hey matze,

danke für das angebot. :D vielleicht klappt es ja mal. man sollte ja niemals nie sagen. :wink:

bin gespannt auf weitere bilder und ein schönes we!

mfg andi

Hey...

Dafür nicht :wink:

Bis dahin habe ich auch wieder einiges geschafft :) Ich hoffe das Wetter spielt noch einige Tage mit, wegen Beton :-/ :!: Die Bilder sind schon sogut wie drinne :D

Danke, das wünsche ich Dir auch :wink:

Oben