Projekt 2009/2010 hat begonnen

Hi Matze,

da habt ihr ja mal richtig Gas gegeben :shock: Sieht richtig geil aus! Muss euch unbedingt in den nächsten ein bis zwei Wochen besuchen kommen. Wollen ja auch noch unsere Tour machen ;)

LG
Adrie

@ erazer
Moin Adrie!
Wir haben zwar schon einiges geschafft aber leider nicht das was wir wollten(BETON) :cry: . Mit der Optik bin ich bis jeztzt auch sehr zufrieden,kann mir scho richtig vorstellen wie es in zwei Jahren aussieht :lol: . Wenn das mit unserem Glück so weiter geht dann haben wir den Wasserfall noch eher fertig wie den Filter. Und wegen unserer Tour müssen wir mal telefonieren, habe richti Lust drauf!!

MfG Matze

hey matze,

ihr wart ja richtig fleißig! sieht einfach mal hammer aus! auch die aussichtsplattform auf dem hügel, finde ich richtig gut. :thumright:
ich seh schon, wenn ich mal rumkomme, dann badehose und schwimmreifen nicht vergessen. :mrgreen:

auch bin ich auf den wasserfall gespannt.

so nun drück ich euch erstmal die daumen, das der beton bald kommt und das alles weiterhin so gut klappt!

mfg andi

Hey Andi,

sicher, wir geben uns große mühe :!: :wink:

Naja, mit dem Beton sieht das nicht sogut aus :( :? .. Wenn ich mir den Wetterbericht so angucke, wird es sich noch einige Tage hin ziehen :(
Aber es gibt ja noch genug zu tun :)

Mfg Matze

hey matze,

dann weiterhin gutes gelingen und das das wetter bei euch mit spielt!

bin schon wieder gespannt auf die nächsten fortschritte bzw bilder. :mrgreen:

mfg andi

Oben