Projekt 2009/2010 hat begonnen

Hallo Markus,

das ist hin und wieder einer in der Bucht unterwegs und bietet Japanische Torbögen . Die sind aber schon gewaltig. Musst mal durch schauen.

Hallo zusammen!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, morgen um zehn rollt der erste Betonmischer an. Dann kann es endlich weiter gehen. Ich werde allerdings die 4m³ Beton mit Schubkarren die knapp 50m fahren müssen.aber was tut man nicht alles für seinen Teich! :lol: Naja ich hoffe es klappt morgen alles und ich kann dann endlich mit dem Filterbau anfangen.

MfG Matthias

Moin Jürgen,

Bin zwar nicht im Beton hängen geblieben ,aber wegen dem Beton. Was anderes konnten wir auch nicht machen weil wir noch Platz brauchen wenn die Folie kommt. Aber jetzt geht es ja weiter. denke mal das wir morgen erst das Fundament machen und dann den Wasserfall anfangen oder die restlichen Rohrgeschichten. Ich werde aber wohl Sonntag auf jeden Fall neue Fotos einstellen können.

Gruss Matze

Hallo zusammen,
es ist endlich geschaft der Beton ist drin :D . Durch gutes zureden und etwas extra geld musten wir noch nicht einmal die Schubkarren einsauen. Einfach die Zufahrt etwas freigeschnitten und der Weg war frei für den Mischer. So soll es weiter gehen.

Gruss Matthias

Anhänge

• k-DVCI0274.JPG
    k-DVCI0274.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 670
  • k-DVCI0277.JPG
    k-DVCI0277.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 670
  • k-DVCI0278.JPG
    k-DVCI0278.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 670
  • k-DVCI0283.JPG
    k-DVCI0283.JPG
    116 KB · Aufrufe: 670
Ach ja die letzten Bilder sind der Anfang von unserem Wasserfall. Für den wir allerdings wieder mehr Beton brauchen als gedacht. Aber wenn er mal fertig ist wird es bestimmt gut aussehen.

Schönen Restsonntag noch und grüsse aus Verden,

Matthias

hey matze,

schön das der beton endlich da war und ihr endlich losgegen konntet. sieht doch alles schon super aus! :thumright: auch der wasserfall, scheint ja richtig gewaltig zu werden.

und rings rum um den teich, sieht auch schon alles sehr gepflegt aus. naja dafür hattet ihr ja auch genug zeit. :D

wie gesagt, bis jetzt das beste was ich je gesehen habe, auch wenns noch nicht fertig ist! :wink: einfach nur klasse!

na dann..., viel erfolg weiterhin und gutes gelingen!

mfg andi

Hi Matze,

auch von mir :thumleft: Da habt ihr wirklich was auf die Beine gestellt! Ich muss unbedingt vorbei kommen, aber momentan kriege ich das Zeitlich einfach nicht hin :( Der Wasserfall wird übrigens bestimmt genial!!!

Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! Schaffen könntet ihr in nächster Zeit so einiges, denn das Wetter spielt ja anscheinend mit :P

LG
Adrie

Dann stell dir mal vor,du müßtest den ganzen Beton mit dem Mischer selber machen.Ist so schon eine gewaltige Erleichterung :!:
Dann auf weiter gutes Gelingen :thumright:

Oben