NTI-Nolle schrieb:Kann mann bei Euch nicht voten?
Macht doch mal ne Umfrage Linn/Reispumpe !!
Ist schon beeindruckend,mit welchen Argumenten jeder
seinen Standpunkt (eigene Pumpe) vertritt.
Greetz Nolle
arminio schrieb:NTI-Nolle schrieb:Kann mann bei Euch nicht voten?
Greetz Nolle
Hy,
ich betreibe beide Pumpen und die Linn fliegt raus, wenn sie nochmals kaputtgeht. Da kostet mich die Reparatur soviel wie eine neue Reispumpe.
Ausserdem unterstütze ich ein solches Geschäftsgebahren nicht,. Ich habe ca. 6 Bekannte aus dem Koiumfeld, die auch eine Reparatur innerhalb der Garantiezeit bezahlen mussten. :evil: Mal war es Kalk , mal Phosphat, mal Eisen oder auch Salz. Einmal sogar nur dreckiges Wasser :shock:
Gruß Armin
ScaryMovie2 schrieb:arminio schrieb:NTI-Nolle schrieb:Kann mann bei Euch nicht voten?
Greetz Nolle
Hy,
ich betreibe beide Pumpen und die Linn fliegt raus, wenn sie nochmals kaputtgeht. Da kostet mich die Reparatur soviel wie eine neue Reispumpe.
Ausserdem unterstütze ich ein solches Geschäftsgebahren nicht,. Ich habe ca. 6 Bekannte aus dem Koiumfeld, die auch eine Reparatur innerhalb der Garantiezeit bezahlen mussten. :evil: Mal war es Kalk , mal Phosphat, mal Eisen oder auch Salz. Einmal sogar nur dreckiges Wasser :shock:
Gruß Armin
Das hört sich allerdings nicht so dolle an...wie lange läuft bei Dir die Reispumpe schon?