Kin-gin-rin schrieb:
das Ergebniss wird nie geheim bleiben. Da wird unter Garantie hier und in anderen Foren drüber diskutiert werden :wink:
Die Partei die Recht hatte wird dies kunttun, nicht alle können die Füße stillhalten.
Deswegen 8) bleiben und abwarten.
Zum Thema geheim halten sehe ich es genauso - es wird sowieso über die Buschtrommel verteilt :lol:
Es sollte auch öffentlich gemacht werden,zumindest wenn es fischgiftig ist wenn auch auf Zeit , finde ich es Pflicht das öffentlich bekannt zu geben :!:
Ich kenne auch einige die es Jahre benutzen,aber was heißt das denn :?:
Darum meine ich auch es ist egal welche Partei es kundtut - es geht um die Fische und das sollte im Vordergrund stehen und nicht wer Recht hat und wer nicht.
Und sollte Geld überbleiben könnte man das auch fürs Forum verwenden oder Bernd hortet es , falls mal wieder so eine Aktion fällig ist :wink:
Finde ich klasse wie Du Dich einsetzt dafür :thumleft:
Einige wissen vielleicht das ich in einem anderen Forum sehr aktiv bin und deswegen hier auch wenig schreibe,aber das mußte jetzt sein.
Und zu Andre - ok jeder hat seine Meinung , aber die mußtest Du nicht posten - Bernd hat hiermit Arbeit und das nicht nur eigennützig und solche Posts verderben einem den Spass an sowas :wink:
Und da sowieso im Verhältnis zu der Useranzahl die Beteiligung sehr gering ist,sollte man nicht auch noch an der Arbeit was auszusetzen haben.