Salz und PondSupport Algenpulver

Ja klar können wir warten, Hauptsache ein objektives Ergebnis. Das ist es doch, was wir alle wollen :)
Die Unterwasseraufnahmen sind echt Spitze.

koi-teich-nk schrieb:
Bernd mit was hast du diese geile video gemacht ? ich würd auch gern mal eins von meinen machen...
Mit eriner Ixus 80 IS Digicam und einer Unterhülle von SUMIKON.
Hier zum Beispiel. Nur darauf achten, dass die Kamera auch rein passt. Ist aber 100% dicht. Das weiche Kunststoff der Klarsichthülle ermöglicht auch das bedienen der Kammera unter Wasser ( Ein-Ausschalten, Zoomen usw. )
Hier ein Link:
http://www.amazon.de/dp/B003UMT5VA/?smi ... B003UMT5VA

Hallo,
meiner Meinung nach drückt wohl ein mächtiger Daumen
auf das Laborergebnis und wir werden hier nichts weiter
davon erfahren.
Die Skeptiker werden das Algenmittel weiterhin meiden und die,
die bisher gute Erfahrungen damit gemacht haben werden es
wieder nutzen :lol:

Gruß Manni

Einige können es immer noch nicht lassen!!!!

Gorden: :roll: :?: :study:

Micha: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: genau so ist es!

Manni: :stille: :frech:

Wenn`s kommt ( Ergebinis ) dann kommts !! :lol: :lol:

peter weber schrieb:
Einige können es immer noch nicht lassen!!!!

Gorden: :roll: :?: :study:

Micha: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: genau so ist es!

Manni: :stille: :frech:

Wenn`s kommt ( Ergebinis ) dann kommts !! :lol: :lol:

Moin Bernd , dan streiche mich mal bitte von deiner lieste , den ich muß erlich sagen das mir das viel zu lange dauert und das mit der wartezeit und die kaputten geräte da beim labor das ist doch echt ein witz .
Ich werde selber eine untersuchung machen lassen , aber erst im Februar nächsten jahres und das ergebnis habe ich dan inerhalb von 3 wochen , ich bin mir sicher das ich das erbebnis eher habe wie du .
Und die 500,- Euro kosten die dan entstehen für die untersuchungen gehen dan aber ganz normal über die bühne .

mensch gordon,...

algentechnisch sind doch für diese saison eh alle messen gesungen. wir haben doch jetzt (bis zum frühjahr) alle zeit der welt auf das ergebnis zu warten. und das ergebnis kostet uns nur 10 euro. du könntest 490€ sparen.

sicher ist die ganze sache nicht so gelaufen, wie wir alle uns das gedacht und erhofft haben und bernd wird es ja von tag zu tag auch immer unangenehmer. aber was solls? es ist nunmal so, wie es jetzt ist und es ist jetzt nicht der richtige weg, dem bernd die vertrauensfrage abzuverlangen oder?

und vielleicht ist ja bald bescherung und das ergebnis liegt vor.

ich warte weiter drauf. das pulver steht im schuppen bis dahin und frisst kein brot.

peter weber schrieb:
koi-teich-nk schrieb:
Bernd mit was hast du diese geile video gemacht ? ich würd auch gern mal eins von meinen machen...
Mit eriner Ixus 80 IS Digicam und einer Unterhülle von SUMIKON.
Hier zum Beispiel. Nur darauf achten, dass die Kamera auch rein passt. Ist aber 100% dicht. Das weiche Kunststoff der Klarsichthülle ermöglicht auch das bedienen der Kammera unter Wasser ( Ein-Ausschalten, Zoomen usw. )
Hier ein Link:
http://www.amazon.de/dp/B003UMT5VA/?smi ... B003UMT5VA

ah ha....oke....danke bernd :-)

Bernd sind die Verzögerungen sicher auch nicht angenehm. Er hat schon einiges an Zeit investiert und bisher hat ja noch niemand von uns bezahlt. Dafür erst einmal ein großes DANKESCHÖN !!!

Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile auch so meine Zweifel, ob da bei dem jetzigen Labor noch was passiert.

Was spricht aber dagegen, die Analyse bei einem anderen Labor in Auftrag zu geben bevor ein Teil der Spender abspringt?

Geht ja nicht gegen Bernd , der kann ja logischerweise nichts dafür.

Aber irgendeiner will uns da ja verarschen, das hätte jedes Labor ohne technische Hilfmittel mittlerweile hinbekommen.

Gruß AndyS

Oben