Hallo,
einige benehmen sich hier. Is nich zu fassen. Und ob schreibverbot oder nicht. Ich hätte schon reagiert, und meine lieben Quertreiber, es wäre mir dann auch völlig Schnurz was Ihr denkt.
Ihr benehmt Euch. So was gibts gar nicht. Bernd hat solch Mühe da rein gesteckt. Das sollte mal anerkannt werden.
Und sorry, von Biochemie habt Ihr leider auch keine Ahnung. Denn auch bei Zinkoxid wären die Auswirkungen andere. Und nicht der Fischtod, wie manche hier von Euch posaunen.
Ich sage es noch mal ganz eindeutig, ich meine mit obigen Post unsere Krakeler hier, die sich anscheinend hier und in anderen Foren nicht benehmen können. Ihr könnt gerne gegenteilige Meinung haben und auch vertreten, aber dann im höflichen Gesitteten Ton. Is meine Meinung.
:!: Und Bernd: vielen Dank für Deine Bemühungen. Finde ich toll. Und ich warte ohne weiteres noch paar Tage. Die Zeit hab ich. Meine es völlig ernst.
In den paar Stunden wird schon keiner von Algen überwuchert werden. :!:
Grüßle Karlchen
PS.: und natürlich stehe ich auch zu meiner Spendenzusage, das ist selbstverständlich und eine Frage der Ehre