Kuckuck Bernd
Mitglied
Neue Analyse
Ja ist denn heut schon Weihnachten ????
Weihnachtsgeschenk
für die interessierten User zum Thema PondSupport Algenpulver.
Unser anonymer Analytiker hat wieder zugeschlagen
und beschenkt die Mitglieder des Forums mit einer neuen Analyse des PondSupport Algenpulvers.
Dabei wurden die Proben benutzt, die nunmehr 83 Tage Standzeit hatten.
Also Pulver und Flüssigkeit aus dem ersten Versuch (Standzeit 1 Tag).
Die erste Analyse war am 11.9.2011.
Festzustellen war, ob sich das Zink bei längerer Standzeit / Verbleib im Wasser weiter langsam auflöst, also eine Lösung eingeht, oder nicht.
Das Ergebnis habe ich einer PDF hier beigefügt.
Die veränderten Werte von Ca ( Calcium ) und Mg (Magnesium) können dabei außer Acht bleiben. Wichtig war nur das Zink
Ich bedanke mich bei unserem unbekannt Gönner, der wieder keine Mühen und Kosten gescheut hat, uns mit der neuerlichen –kostenlosen - Analyse zu überraschen.
Ich wünsche ihm und allen Lesern hier, sowie Euren Familie ein frohes Fest.
Ja ist denn heut schon Weihnachten ????
Weihnachtsgeschenk
für die interessierten User zum Thema PondSupport Algenpulver.
Unser anonymer Analytiker hat wieder zugeschlagen
und beschenkt die Mitglieder des Forums mit einer neuen Analyse des PondSupport Algenpulvers.
Dabei wurden die Proben benutzt, die nunmehr 83 Tage Standzeit hatten.
Also Pulver und Flüssigkeit aus dem ersten Versuch (Standzeit 1 Tag).
Die erste Analyse war am 11.9.2011.
Festzustellen war, ob sich das Zink bei längerer Standzeit / Verbleib im Wasser weiter langsam auflöst, also eine Lösung eingeht, oder nicht.
Das Ergebnis habe ich einer PDF hier beigefügt.
Die veränderten Werte von Ca ( Calcium ) und Mg (Magnesium) können dabei außer Acht bleiben. Wichtig war nur das Zink
Ich bedanke mich bei unserem unbekannt Gönner, der wieder keine Mühen und Kosten gescheut hat, uns mit der neuerlichen –kostenlosen - Analyse zu überraschen.
Ich wünsche ihm und allen Lesern hier, sowie Euren Familie ein frohes Fest.