A
Anonymous
Guest
bigmaik schrieb:da muß ich wiederspruch einlegen jod schadet den pflanzen und vor allendingen den filterbakterien! :roll:
Was sagst du dazu , Olympia-Frank ?
bigmaik schrieb:da muß ich wiederspruch einlegen jod schadet den pflanzen und vor allendingen den filterbakterien! :roll:
michi5100 schrieb:mein problem ist das sich bei mir ein paar fische immer scheuern, ich das aber schon mit lernex behandelt habe dan ist ca 5tage gut und jetzt fangen sie wieder an immer die gleichen deshalb wollte ich es jetzt mal so versuchen.
michi5100 schrieb:meine fische hatten noch nie ein salzbad oder der gleichen, schaden kann es ja nicht oder? beim ww wird es ja wider ausgesült auf dauer
AndyS schrieb:Wenn du aktuell keine Probleme im Teich hast gibt es auch keinen Grund ihn aufzusalzen.
Nimmst ja auch nicht vorbeugend medikamente weil du eventuell mal krnak werden könntest.
Als dauerdosis wird 0,5 % emphohlen, 500gr auf 1000 liter.
Gruß Andys
Pete schrieb:AndyS schrieb:Wenn du aktuell keine Probleme im Teich hast gibt es auch keinen Grund ihn aufzusalzen.
Nimmst ja auch nicht vorbeugend medikamente weil du eventuell mal krnak werden könntest.
Als dauerdosis wird 0,5 % emphohlen, 500gr auf 1000 liter.
Gruß Andys
moin,
bei 0,5% sind es 5000g auf 1000Liter :shock:
Gruß Pete