scheiß winter

Mensch Andi :shock:
bei dir gibbet wohl richtig schönen Tiefkühl-Fisch :lol: :lol: :lol: :lol:
bei dir siehts ja aus wie im Kühlhaus :shock: :shock: :shock: :shock:

hey lutz :lol: ,

ja ist ganz schön viel dieses jahr. aber bei euch liegt doch bestimmt genauso viel schnee oder?
und es soll ja noch kälter und noch mehr schnee kommen. :shock: :D

mfg andi

na mal nich solche Drohungen :evil: mir reicht der mist hier schon hab seit Mittwoch keinen freien tag gehabt jeden tag 10 stunden winterdienst fahren es reicht erst mal :cry: hoffe das die straßen bis zum feb. wieder richtig frei sind sonst haben wir ein problem

hey lutz,

ändern können wir das wetter eh nicht. :wink: und ich finds gut das du im winterdienst tätig bist, denn ohne euch, dann hätten wir ein richtiges problem. :shock:

mfg andi

Ja Hoshy mein großer is jetzt 14 und hat die ganzen jahre in den winterferien nich einmal schnee zum rodeln gehabt und nun is aus dem alter raus :lol: aber für meine klene is das supi
Andy das wäre auch kein problem dann müßten alle vorsichtiger fahren aber wenn ich sehe wie manche hier bei den straßen noch rasen dann fällt mir nix mehr ein :evil: :evil: :evil:
da wird keine rücksicht genommen nich mal auf den winterdienst :evil:

Ja,Lutz wenn ich die Idioten sehe,Auto für 70 tausend Euro aber kein Geld mehr für Winterreifen. :twisted: Das die Leute mit wenig Geld ein altes Auto mit Sommerreifen fahren ist schon Traurig genug aber noch halbwegs verständlich.
Und ohne Euch Streudienstfahrer gings uns allen ganz schön übel.DANKE.
Da muss ich an meiner Stadt auch mal ein riesen Lob aussprechen,Winterdienst ist hier echt Spitze.
Gruss Martin

Hallo,Peter
wenn das hier bei uns in Lippe so weiter schneit und eisig bleibt haben wir bald Tiefkühlfisch!!!!!
Aber bis jetzt sind noch alle koi fit :D

Hallo Peter,
wir müßten im frühjahr mal mit anderen Koi freunden
aus der nähe mal ein treffen veranstallten,was meinste dazu???
Gruß Thomas

Oben