styropor?

Hallo. ich kaufe mir heute Doppelglasplatten (die man für Gewächshäuser nimmt ) und verschraube es so, das es wie ein Dach wird.So kann der Schnee runterrutschen.
Dann wird eine Platte mit Scharnier verschraubt, das ich das Thermometer sehen kann und füttern kann.
Bei uns geht das gut, denn ich habe ein Becken und keinen üblichen Teich.
Wenn es fertig ist, mach ich ein Bild.
Noch eilt es bei uns nicht so sehr, Wasser hat immer noch 10 Grad.
Und jetzt ab in den Baumarkt, da gibt es heute auf alles 20 %

Schönes Wochenende

Andrea :D

Geht nicht gigts nicht.......20%...
War das beste Wetter zum aufstellen des Gewächshauses :(
Vorab mal eim Foto....

Anhänge

• DSC00349.JPG
    DSC00349.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 80
praktiker! aber beim genauen betrachten wurden vorher 20% draufgeschlagen!

trebhaus zwar gut für den winter aber im frühjahr würde ich es sofort runter nehmen! ich finde ein teich muss ein teich sein und nicht ein hallenbad

aber praktiker hat grad keine 20% aktion... und solche gewächshäuser habe ich bei denen auch noch nie gesehen... ist übrigens nen guter tipp für raucher, die geben sogar auf kippen 20% :lol:

tuffi.sug.ch schrieb:
aber praktiker hat grad keine 20% aktion... und solche gewächshäuser habe ich bei denen auch noch nie gesehen... ist übrigens nen guter tipp für raucher, die geben sogar auf kippen 20% :lol:

Rabatt auf Tabakwaren ?
Erstens ist das sau blöd und zweitens gar nicht zulässig !!!

wir rutschen nen bissel off-topic :lol:

nein, ich habe noch keine koi gekauft, ich habe ein paar favoriten unter den großen (50 cm und aufwärts) die ich aber bis zum frühjahr bei christine schwimmen lasse.

Hallo i-Koi,

gefällt mir richtig gut! Stell bitte ein Foto ein, wenn es fertig ist. Welche Folie spannst Du drüber? Ist die an einem Stück? Wie wird sie befestigt (Sturm...)?

Ich plane für das nächste Jahr eine "begehbare" Abdeckung und lasse mich in den Wintermonaten noch inspirieren.

Gruß
Jürgen

Oben