super tabs

Hallo,

im anderen Forum wurde flüssige clorid-lösung TEC-1000 verwedent statt den Tabs. Ist der "Ozonösi" hier und kann näheres berichten? Verwendet das noch jemand?

Hallo zusammen, habe die Tabs nach Karl seiner Dosierung eingesetzt.....Wasser ist seit dem 1a, Koi sind agiler und der Teich noch viel sauberer geworden. Mein System ist noch gepumt,also nicht optimal, die Wasserwerte sind aber alle ok geblieben. Beim gepumten System wird ja die Sch...se noch mal geschreddert..bevor es in meinen Vlieser läuft...Hatte mehr Vliesverbrauch in dieser Zeit, aber das ist...wenn ich jetzt die Wasserqualität sehe kein Problem...Mein Fehler, keine Ba,s ..kommt noch...hierfür sind aber die Tabs eine gute Lösung. Die Koi haben keinen Farbverlust und sind seitdem noch fressfreudiger. Also für meine "Fehler im System "sind die Tabs eine gute Lösung.Danach als Reserve bei bakteriellen Problemen und hoher Dosierung eine schnelle Hilfe, bevor ein Antibiogram fertig ist.

LG Rainer

Kann mir mal jemand das Gewicht von 1 Super-Tab-Tablette nennen ?

Meine haben sich inzwischen selber zerbröselt. War noch die 1. Serie, die noch nicht einzeln verschweißt waren.

wade schrieb:
scheinbar tauchen jetzt die ersten -"Anwenderfehler"- auf.
:lol:

Schön das du was weist, aber wäre es dann nicht auch von Vorteil, wenn du sagst "Was und wie"?

Einfach mal: Ich weis was, sage es aber nicht" bringt wohl keinen was!!!

Wenn du das bei gehlhaar meinst wird es kein Anwenderfehler sein... Der Koi hatte schon ne Entzündung VOR einsatz der Tabs!
Da is was anderes aus dem Lot..

Lg
Michi

hast du die schon mal angewendet?

wollten deine fische auch selbstmord durch rausspringen begehen bei einer minimalen dosis? oder sind deine pumpen etwa auch stehengeblieben?

.

Oben