sonst geht es dir gut?
das hab ich mit sicherheit nicht nötig............
http://www.openpr.de/images/articles/l/ ... 0867_g.jpg
sonst geht es dir gut?
Chloramin habe ich noch nicht benutzt.das einzige was ich schon jahre lang einmalig mache , ist im früh- und spätjahr
chloramin-t als prophylaxis. ( 0.5g a 1000l)
JeMe schrieb:sonst geht es dir gut?
http://www.openpr.de/images/articles/l/ ... 0867_g.jpg
Ich habe hier noch einen Eimer voll Virkon rumstehen.
sagt einer der glühenden ösi anhänger,
was soll das?
komme mit fakten und keinem gelaber.
das kann ich gar nicht gut leiden...........
holger_o schrieb:ich nehme die tabs auch für meinen whirlpool 8)
.
Naja...Franz hat ihn bekommen, für den Preis, den du auch abgedrückt hättest. Hast aber zurückgezogen. Und komm mir jetzt nicht mit Essentialia negotii. Macht dennoch nicht wirklich Eindruck, wenn man von vorne Lack verteilt und von hinten bei günstigen Angeboten angewackelt kommt.ich habe nichts vom ösi und auch noch nie auf etwas geboten, von dem was er hier oder bei gehlhaar oder sonstwo vertickert hat.
Sei dir versichert, dass ich hier nix poste, was ich nicht auch irgendwie belegen könnte.komme mit fakten und keinem gelaber.
das kann ich gar nicht gut leiden...........
Naja...Franz hat ihn bekommen, für den Preis, den du auch abgedrückt hättest. Hast aber zurückgezogen. Und komm mir jetzt nicht mit Essentialia negotii. Macht dennoch nicht wirklich Eindruck, wenn man von vorne Lack verteilt und von hinten bei günstigen Angeboten angewackelt kommt.
und nicht andere aufgrund eigener und nicht haltbarer Mutmaßungen diffamieren
Essentialia negotii
das Mittel gibt es seit 1944 zur Desinfektion insofern finde ich es geil, daß es jetzt hier als die sensationelle Neuheit dargestellt wird.
Bei der Anwendung sollte zwingend eine Messung erfolgen und es sollten 0,04mg nicht überschritten werden ( TrinkwasserVO).
fishnet schrieb:... dafür find ich es gut . Bei der anderen Sache bin ich halt bissel skeptisch .
Hoffe das dritte Bein bleibt dran ! :lol:
Also Tabs , Skimmer , Sandfilter und BA im Whirli das wars ?