Teich ohne Strom aus dem Netz

Martin69

Plus Mitglied
Teich ohne Strom aus dem Netz für ALLE!


Keine Ahnung, ob das wirklich so schlimm wird, aber auszuschließen ist das Szenario aus meiner Sicht bei der derzeitigen Energiepolitik tatsächlich nicht. Ich mache dazu noch mal einen gesonderten Fred auf...

Bisher mochte ich den !!! Jetzt iss der auch noch Verschwörungstheoretiker :oops::oops: Hilfe !!!
Mach lieber den neuen Fred :p auf .... sonst endet das hier im Nirvana !!!! Bedenke deinen von dir eröffneten Corona Thread :cool::p:p
 

oOStormYOo

Mitglied
Mal unterm Strich, was er anspricht ist gesetzlich gar nicht erlaubt. Wisst ihr wie viele zuhause gepflegt werden und auch auf lebenserhaltende Maßnahmen angewiesen sind. Einfach Strom abdrehen ist nicht. Sei es COPD und die im Endstadium nötige Sauerstofflieferung per Zentraltank. Sei es bei Apnö Betroffene Personen die unter Atemausetzer leiden und Sog. Beamtungshelfer angewiesen sind. Und das sind nur zwei Fälle von Millionen. Geschweige den der Tatsache welche Rechtsfluten entstehen, wenn Schäden durch die Stromabstellung entstehen. Letztendlich kann Staat nur noch mehr Steuern verlangen, wie im Falle der Spritunsetzung das der Liter 2 Euro kosten soll. D.h. das Koi Hobby bzw wird einfach Teurer.
 
Oben