mir fällt jetzt spontan kabelbinder ein.aber vielleicht gibt es da noch etwas anderes. da müsste ich ne woche grübeln, wenn ich wollte :lol:Ah das sieht gut aus, wie befestige ich die bürsten an dem rohr?
mir fällt jetzt spontan kabelbinder ein.aber vielleicht gibt es da noch etwas anderes. da müsste ich ne woche grübeln, wenn ich wollte :lol:Ah das sieht gut aus, wie befestige ich die bürsten an dem rohr?
war das jetzt ne frage? wenn ja, dann kannst du das so machen. müsste halbwegs funktionierenAlso in Kammer ein kann man so eine schmutzwasserpumpe aufstellen und in kammer 3, die kammer 2 wird mit hilfe des verbindungsrohr gereinigt
wenn die folienflansche exakt die rundung der tonnen haben, kannst du das gern machen ansonsten spar dir die mühe und das geld. die bekommst du nie dicht bei so einer wabbeligen regentonne.Kann ich die 110er KG rohre auch mit Sikaflex / Innotec in die Foliendurchlässe an den Filtertonnen kleben / abdichten? hält das?
9 mm kannst du natürlich auch nehmen. sprich doch hier im forum einfach mal den igel an. der besorgt dir, alles, was du brauchst und berät dich auch zu allem, was du über hel-x wissen musst, wenn du nett zu ihm bist :lol: :lol:Weißes haben die nur in 9mm! Oder ich guck mal woanders