Teichbau 2012

Ne lass mal, die Infos sind schonmal sehr gut, lass mich grübeln :-)

Also in Kammer ein kann man so eine schmutzwasserpumpe aufstellen und in kammer 3, die kammer 2 wird mit hilfe des verbindungsrohr gereinigt

Guten Morgen!

Ich hab jetzt noch bissl überlegt!

Kann ich die 110er KG rohre auch mit Sikaflex / Innotec in die Foliendurchlässe an den Filtertonnen kleben / abdichten? hält das?

welchen Innotex oder sikaflex wählt man dafür?

Anhänge

• filter.png
    filter.png
    51,7 KB · Aufrufe: 52
Nimm lieber 12 Hel-x, mehr Besiedlungsfläche, und nimm weißes, da siehste dann wenn sich die Bakkis dran haften!

Kann leider nicht editieren!

Ich hab grad in der Zeitung gesehen, das es hier 300liter Regentonnen günstig gibt, reicht das für den Vortex?

Und welche feinheit sollte die Matte in der letzten Tonne haben?

Kann ich die 110er KG rohre auch mit Sikaflex / Innotec in die Foliendurchlässe an den Filtertonnen kleben / abdichten? hält das?
wenn die folienflansche exakt die rundung der tonnen haben, kannst du das gern machen ansonsten spar dir die mühe und das geld. die bekommst du nie dicht bei so einer wabbeligen regentonne.

Weißes haben die nur in 9mm! Oder ich guck mal woanders
9 mm kannst du natürlich auch nehmen. sprich doch hier im forum einfach mal den igel an. der besorgt dir, alles, was du brauchst und berät dich auch zu allem, was du über hel-x wissen musst, wenn du nett zu ihm bist :lol: :lol:

Oben