Hallo Reinhard da hast du Recht Wink Aber du kannst Nachts auch nicht schlafen Question Siehe Postingzeit Laughing
Dieses Jahr würde ich keine mehr einsetzten.Die Zeit die die Koi für Konditionierung für den Winter benötigen ist zu kurz.buddy1978 schrieb:Eine Frage habe ich jetzt noch:
Wenn ich anfang August die gesamte Anlage in Betrieb habe, würdet ihr mir dazu raten noch ende September Kois zu setzen? oder soll ich lieber bis zum nächsten Jahr warten?
Hoshy schrieb:Dieses Jahr würde ich keine mehr einsetzten.Die Zeit die die Koi für Konditionierung für den Winter benötigen ist zu kurz.buddy1978 schrieb:Eine Frage habe ich jetzt noch:
Wenn ich anfang August die gesamte Anlage in Betrieb habe, würdet ihr mir dazu raten noch ende September Kois zu setzen? oder soll ich lieber bis zum nächsten Jahr warten?
So wie ich das Projekt verstanden habe,sind noch keine Koi vorhanden.Soundport schrieb:Hoshy schrieb:Dieses Jahr würde ich keine mehr einsetzten.Die Zeit die die Koi für Konditionierung für den Winter benötigen ist zu kurz.buddy1978 schrieb:Eine Frage habe ich jetzt noch:
Können sich die Koi nur im Teich auf den Winter vorbereiten?
Wenn alles gut läuft, und dein Filter eingelaufen ist, mit den Koi alles Top ist, kann man die Koi umsetzen. Step by Step, dann sollte auch alles gut verlaufen. Kannst aber auch nur ein Paar einsetzen, und ggf. du hast ne IH, einige dort unterbringen.
Hoshy schrieb:So wie ich das Projekt verstanden habe,sind noch keine Koi vorhanden.