Teichneubau EBF Luftheber Lifra

Hallo Christian,

geh mal auf sein Profil und klicke dann das Album an, dann findest Du 3 Seiten mit tollen Bildern :wink:

Gruß
Wolfgang

Hey Münsteraner,
der Threatopener hat doch gerade mal 5 Beiträge gepostet. :shock:
Da muss ich doch nicht damit rechenen, dass er sein Profil vollständig ausgefüllt hat und sogar das Album fast fertig ist. :lol: :lol:

Das nenne ich mal vorbildlich!!!!!!!!!!!! :thumleft: :thumleft: :thumleft:

Ich gelobe zukünftig erst in die Alben der neuen User zu sehen, bevor ich dummes Zeug schreibe. :lol: :lol: :wink:

Kuckuck Bernd schrieb:
Hey Münsteraner,
Da muss ich doch nicht damit rechenen, dass er sein Profil vollständig ausgefüllt hat und sogar das Album fast fertig ist. :lol: :lol:

Ich gelobe zukünftig erst in die Alben der neuen User zu sehen, bevor ich dummes Zeug schreibe. :lol: :lol: :wink:

Das "Ego te absolve" erbittest du doch jetzt nicht von mir, oder???

Münsteraner schrieb:
Kuckuck Bernd schrieb:
Hey Münsteraner,

Nein, natürlich nicht. :lol:
Und für meine Sünden muss ich immer noch in die Kirsche. :wink:

Kuckuck Bernd schrieb:
Münsteraner schrieb:
Kuckuck Bernd schrieb:
Hey Münsteraner,

Nein, natürlich nicht. :lol:
Und für meine Sünden muss ich immer noch in die Kirsche. :wink:

Aber an dem Threadopener könnten sich einige die hier viel schreiben ein Vorbild nehmen. Ich auch, im Bezug auf das Album. :oops:

Hallo liebe Koifreunde und Teichfreunde,

da manche geschrieben haben, sie könnten die Bilder nicht sehen, muss ich sagen es ist auch nicht so einfach die Bilder einzustellen, weil ich mich damit auch nicht so gut auskenne. Ich habe insges. 150 Bilder gemacht, aber wohl die falsche Grösse. Darum kann ich sie nicht hochladen.
Ich würde mich über Hilfe freuen, wie ich die Bilder ins Portal stellen kann.
Ggfl. schicke ich die Bilder über Email schicken, dafür brauche ich natürlich eine Emailadresse.
oder wenn du in der Nähe bist, komm einfach vorbei und schau es dir an
viele Grüße
Thorsten
Ps. habe eine Rohrpumpe zu verkaufen :D

Anhänge

• DSCI0312.JPG
    DSCI0312.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 1.173
  • DSCI0311.JPG
    DSCI0311.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 1.175
Hallo, ich bin auch schon gespannt was der EBF so kann den

Konkurenz belebt das Geschäft und gerade am EBF Markt

brauchen wir noch mehr Anbieter.

Deine Filterkammer gefällt mir nur die untere Rundkammer

schaut etwas arg verhauen aus ......... was ist den da schief gelaufen.

Gruß Sascha der von Frank sowas noch nicht gesehen hat

koimuck schrieb:
Genau so ist es richtig hier auf irgendwelche Firmen Rücksicht zu nehmen ist total falsch !!Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn sich einer echt Mühe gibt und Qualität abliefert soll das auch Honoriert und veröffentlicht werden , genau so anders rum wenn hier jemand der Meinung ist Uns Koihaltern nur das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu leiern gehört solchen Leuten ganz schnell das Handwerk gelegt!! So ist das nunmal wenn man selbstständig ist !! Wenn ein Automobilhersteller ein Auto schlecht auf den Markt bringt lest Ihr doch auch alle die Autobild und die Testergebnisse und das Kind wird beim Namen genannt!! Warum Rücksicht auf die Schwarzen Schafe nehmen ,genau so sollte es bei der Technik sein ein klares Statement mit allen Plus bzw. Minuspunkten verhindert so manchen teuren Fehlkauf!! Diese ewige Heimlichtuerei und das Rumgedruckse bringen hier keinen weiter!! Desweiteren hat jeder das Recht hier seine Meinung einzustellen und hört bloß mal auf hier immer gleich rum zu jammern wenn einer mal etwas deutlicher wird!! Mir hat der Bericht jedenfalls gefallen und mir auch deutilch gezeigt wo ich nicht hin gehen muß wenn ich mal etwas am Teich umzubauen habe besten Dank.

:thumright: :thumright: :thumright:

genau so sehe ich das auch......

Das, was ich sehe, ist ein Sammelbehälter aus PE, wo alle BA und Skimmer reingehen. (der mit der "'Nase", was mir sch..... egal wäre)

Von da geht es mit 250KG in den EBF.
Aus den EBF in den LH in KG 250.

LH ist 3m tief!!! und hat ein 160er Steigrohr!!

Dann geht es eben in den nächsten "Bio??-Behälter.

Sehr nette Anlage- das schlimmste für Thorsten werden jetzt wohl die "Feinarbeiten" wie Kabel verlegen, winterfest bauen etc. werden.

Thorsten wünscht dem Thorsten viel Spaß und er mäge doch bitte hier weiterschreiben, damit alle mal seine Erfahrungen über den LIFRA EBF mitgeteilt bekommen.

Mich würde auch interessieren: wieviel BA und Skimmer sind am Teich??

Bilder für Foren verkleinere ich immer mit drwuro:
http://www.drwuro.com/tools.html

Das Programm ist einfach und packt Dir ganze Verzeichnisse voll Bilder verkleinert in ein extra-Verzeichnis.

Oben