Kuckuck Bernd schrieb:Hey Münsteraner,
der Threatopener hat doch gerade mal 5 Beiträge gepostet. :shock:
Da muss ich doch nicht damit rechenen, dass er sein Profil vollständig ausgefüllt hat und sogar das Album fast fertig ist. :lol: :lol:
Das nenne ich mal vorbildlich!!!!!!!!!!!! :thumleft: :thumleft: :thumleft:
Ich gelobe zukünftig erst in die Alben der neuen User zu sehen, bevor ich dummes Zeug schreibe. :lol: :lol: :wink:
ChristianD schrieb:Ich würde mir auch gerne die Bilder ansehen, aber im Album wird nichts angezeigt
Bei mir leider keine Bilder sichtbar am pc. Auf dem Handy geht's komischerweise .onkel-koi schrieb:Hallo Christian,
geh mal auf sein Profil und klicke dann das Album an, dann findest Du 3 Seiten mit tollen Bildern :wink:
Gruß
Wolfgang
Nein, natürlich nicht. :lol:Münsteraner schrieb:Kuckuck Bernd schrieb:Hey Münsteraner,
Da muss ich doch nicht damit rechenen, dass er sein Profil vollständig ausgefüllt hat und sogar das Album fast fertig ist. :lol: :lol:
Ich gelobe zukünftig erst in die Alben der neuen User zu sehen, bevor ich dummes Zeug schreibe. :lol: :lol: :wink:
Das "Ego te absolve" erbittest du doch jetzt nicht von mir, oder???
Kuckuck Bernd schrieb:Nein, natürlich nicht. :lol:Münsteraner schrieb:Kuckuck Bernd schrieb:Hey Münsteraner,
Das "Ego te absolve" erbittest du doch jetzt nicht von mir, oder???
Und für meine Sünden muss ich immer noch in die Kirsche. :wink:
koimuck schrieb:Genau so ist es richtig hier auf irgendwelche Firmen Rücksicht zu nehmen ist total falsch !!Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn sich einer echt Mühe gibt und Qualität abliefert soll das auch Honoriert und veröffentlicht werden , genau so anders rum wenn hier jemand der Meinung ist Uns Koihaltern nur das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu leiern gehört solchen Leuten ganz schnell das Handwerk gelegt!! So ist das nunmal wenn man selbstständig ist !! Wenn ein Automobilhersteller ein Auto schlecht auf den Markt bringt lest Ihr doch auch alle die Autobild und die Testergebnisse und das Kind wird beim Namen genannt!! Warum Rücksicht auf die Schwarzen Schafe nehmen ,genau so sollte es bei der Technik sein ein klares Statement mit allen Plus bzw. Minuspunkten verhindert so manchen teuren Fehlkauf!! Diese ewige Heimlichtuerei und das Rumgedruckse bringen hier keinen weiter!! Desweiteren hat jeder das Recht hier seine Meinung einzustellen und hört bloß mal auf hier immer gleich rum zu jammern wenn einer mal etwas deutlicher wird!! Mir hat der Bericht jedenfalls gefallen und mir auch deutilch gezeigt wo ich nicht hin gehen muß wenn ich mal etwas am Teich umzubauen habe besten Dank.