Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Loch als Schacht neben der Baugrube. Tiefer als die Baugrube.
das steigende Grundwasser durch Schmutzwasserpumpe wegpumpen. ( während der Bauzeit ) Stichwort: Grundwasserabsenkung !
wenn die Rückläufe im Winter flow haben reicht das aus, wenn du die abstellen willst, würde ich für eine Entleerungsmöglichkeit an der tiefsten Stelle sorgen ( Y Stück mit Kugelhahn ).
Hi Steffen, gehts voran . Bei mir steht die Grube voller Wasser. Gerade wieder am ausschöpfen gewesen. Seit zwei Tagen regen. Scheint bei dir wohl besser zu sein. Zum Glück war der Beton schon ein wenig angetrocknet 8)
Tut mir leid. Bisher nur Jebao oder Oase im Einsatz. Die Wänder sind zum Glück noch nicht betoniert. Da warte ich gescheites Wetter ab. Bisher den Sockel und BA betoniert siehe -> http://koi-live.de/ftopic13340-30.html
da es im Teich bei den 2 Reihen bleibt, die auch bis auf 5cm komplett in Erde stehen werden...wird das denke ich ausreichen!? Hatte keine Lust zu schneiden!
Die Steine in der Filterkammer werden im Versatz gestellt!
LG
Steffen
P.S. Hat jemand ne Idee wegen meiner Pumpe (siehe weiter oben)???