G
Gelöschtes Mitglied 13748
Guest
Das geht doch gut voran! 

Ja habe Festpreis.. Baggern bei mir jetzt auch seid 7 Tagen und wird immer mehr denke mal die woche wird es fertig
5 Leute plus Bagger und Erde entsorgen.. Aufgrund der schlechten Gegebenheiten am Haus das alles per Schubkarre gefahren werden muss 7k
Wie unergründlich doch die Wege sind...Hihi, genau wie bei mir. Habe irgendwann einen Teil des Hochbeetes in mein Koihaus verwandelt.bei uns damals auch... jetzt haben wir es letztes Jahr wieder ausgeschaufelt und es wird zur einer Hälterung umgebaut
Ja genauso ist es dochWie unergründlich doch die Wege sind...![]()
![]()
Für 90m3 Aushub (was dann real viel mehr wird), manueller Transport mit Schubkarren und Entsorgung würde ich sogar von einem Schnäppchen sprechen... zumindest hierzulande. Ich habe die Hälfte gezahlt für 1/3 Volumen.Das hört sich erstmal recht günstig an!
5 Leute plus Bagger und Erde entsorgen.. Aufgrund der schlechten Gegebenheiten am Haus das alles per Schubkarre gefahren werden muss 7k
Andererseits, Gotti, halte ich 25€ für eine ungelernte Tätigkeit wie Schubkarren wegfahren für hochgegriffen.
... sollte es einen Unfall geben...
Micha, das ist mir schon klar. Der Mindestlohn liegt hierzulande bei 9,35€, wo es überhaupt einen gibt. Eine Tätigkeit mit geringerer erforderlicher Qualifikation hingegen gibt es vermutlich nicht.