Trommelfilterbau

HP ja aber Bilder vom den Tf .....nein :lol:

Wie schon erwähnt, TF kosten Geld und darum sollte man sowas auch nicht verramschen. Ein guter Service geht schon bei der Beratung los und diese kommt nicht von einer Site im WWW! Ich habe eben eine andere Philosophi was Kundenbetreuung angeht! :wink:

Bim ja auch nichtz der Meinung das man die Teile gewerblich für z.B. 1500 euro bauen kann.
Und wenn dann bei einem TF von 12000 euro nach knapp 2 Jahren das Kunstoffsieb den Geist aufgibt ,da gibt es keine Garantie drauf , und die Siebelemente 500euro kosten,ist schon dreist.

Andreas

Die Gewebe sind eben Verschleißteile, was die kosten hängt wohl von jedem Anbieter selber ab. Da kann ich nicht viel zu sagen, ausser das es mit 500 Euren nicht gerade ein schnapper ist! :lol:

Aber wieder zu deiner Doku, wie geht es weiter? Wann geht es weiter?

Bin noch mit den Lagern am testen, bekomme das Material für die Trommellagerung erst am Freitag,dann gehts weiter.
Versuche gerade die Logo zu programieren,bin aber noch zu blöd.

Stefan schrieb:
Hi
dem von Sven ist eigentlich nix hinzu zufügen außer:
Wenn die Hobbyisten nicht die Möglichkeit hätten bei uns abzuschauen dann könnten die wenigsten ein TF nach bauen schätze ich mal.
Gruß Stefan

Hi,

das gilt allerdings auch in die andere Richtung :wink:

................es wird sicherlich einige Brauchbare in Foren erarbeitet,
welches von Hersteller gerne aufgesaugt wird ! :wink:

Bin ein bischen weiter, so werde ich die Lagerung vom Prinzip her machen.
Hier mal das Model im Schnitt.

Die Trommel wird in 2 Flansche aus POM gelagert,die in sich in Edelstahl Kugeln laufen. Alles in sich verschraubt.

Andreas

Hallo
habe mein 42 my Siebgewebe bekommen ,war ein Rest, reichte gerade für die Trommel.Jetzt fehlt mir ein kleines Stück für die Revisionsklappe.
10 cm x 50 cm.
Wenn jemand noch einen Rest übrig hat bitte melden.

Andreas

jürgen b- super posts und nochdazu so freundlich-hut ab- :roll: :roll: :roll:

koi aufschlag hin oder her, der preis verfall bei tf s der letzten jahre zeigt mir schon das preislich noch was gehen muss.

ob ich recht habe oder nicht werden wir die nächsten jahre sehen :wink:

manolo schrieb:
Hallo
habe mein 42 my Siebgewebe bekommen ,war ein Rest, reichte gerade für die Trommel.Jetzt fehlt mir ein kleines Stück für die Revisionsklappe.
10 cm x 50 cm.
Wenn jemand noch einen Rest übrig hat bitte melden.

Andreas

Hi,
warum brauchst du Siebgewebe für die Revisionsklappe?
Die wird doch immer oben sein, oder??? :D

mfg
Anton

Oben