Umbau meines Teiches

dank nichts nützenden und nervenden klassenarbeiten, werde ich im moment davon abgehalten, weitere planungen an meinem teich vorzunehmen;-) werde bald mal meine zeichnung posten wie ich es gerne hätte!

Hallo,

ok. Mach mal.
Du lernst nicht für die Schule sondern für das Leben. :D :D
Blöder Spruch stimmt aber.
Sitze auch grad über meinen Prüfungsunterlagen und büffel.

Viel Erfolg dabei.
Der hatte es gut. Dem ist das so zugeflogen und das er mal sitzen geblieben sein soll ist nicht wahr.

ich muss noch lateinarbeit (morgen) deutscharbet (montag) und mathearbeit (donnerstag)......englischarbeit und latein voktest hab ihc shcon hinter mir;-) beides am montag gewesen

hehe durfte in der 4. klasse shcon rauchen^^ ;-)

hehe nene, hab das abgesendet dann auf aktualisieren geklickt dann stand da ne fehlermeldzung dann hab ihcs nochmal gesendet und dann wars doppelt, egal.

9. klasse leider....

Hallo, hab jetzt nicht alles gelesen, aber egal.

Also du kannst die Folie auch mit PVC-Kleber verbinden und die Naht 2, 3 mal mit Flüssigfolie überstreichen. Allerdings nicht einmal so wie ich das gemacht habe. Dick drauf und die sch... wird nie trocken.
Flüssigfolie allein für ne Verbindung einzusetzen ist nicht ratsam. Das hält nicht so gut. Und wenn du die Folie sich nach dem Wassereinlass ausdehnt wird man glaub ich ganz schnell undichte Stellen geben.

Ich weiß jetzt nicht was dir die anderen hier geraten haben zum Schweißen, aber mit ner dünnen Folie klappt das nicht. Hatte das auch versucht und mir wurde davon abgeraten.

Oben