Umbau meines Teiches

Koimane schrieb:
Koikoi0 schrieb:
Wollte ja gar keine Koi-Nachkommen, aber die haben mich nicht gefragt.
Gibt auch die Pille für den Teich, nicht gewusst ??

Oder nimmst sowas, Dirk :lol: :lol: :lol:

Hallo meine lieben Untertanen, :D :D :D

der Peter hat da wirklich einen guten Kalauer gerissen. Das muss ich selbst als Betroffener sagen. Ich konnte mir gestern Abend leider nur den Text ansehn, da mein Handy die Bilder nicht darstellt und ich keinen PC in der Nähe hatte. Peter hat mich im Chat vorgewarnt.

Ich bin bei Euch. Der war gut,

ABER

ich möchte hier nochmals auf die Senfgesetze hinweisen, die von meiner Alchemistin Koifuzius aufgestellt worden sind:
§ 1 Der Senfkönig hat immer Recht.
§ 2 Sollte der Senfkönig einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Um weitere Mäjestätsbeleidigungen im Keim zu unterdrücken, habe ich §3 erstellt.

§ 3 Majestätsbeleidigung wird mir Koi Entzug nicht unter 200cm Koilänge bestraft.

wenn er so weiter macht läßt er sich bald mit einer Senfte tragen.

Andreas

Es gibt Gerüchte, dass der Senfkönig plant, sich eine ihm angemessene Zweitresidenz in Brandenburg zuzulegen und zwar in...

Senftenberg.

Gruß

Wipe

wenn wir weiter so lästern will er uns auch nicht als Busenffreunde haben :lol: :lol: :lol:

Gruß Andreas

Hey Ihr Lästerschwestern, meine Frau besenftigt mich hier gerade.

Irgendwann gehen Euch die Ideen aus oder Ihr sucht euch was anderes zum lästern. Ist schon ok so. Ich freue mich immer, wenn ich etwas mehr Spaß auf dieser oft so ernsten Welt verteilen kann.

senft euch wieder hin....

Oben