Umfrage - danke!

Hol doch bitte erst mal Luft, bevor du von Problemen schreibst.;)
Natürlich möchte ich nichts von dir, ich bin doch vergeben:)
Deine Aussagen, bzw wie du es schreibst sind etwas widersprüchlich für mich.
Ich bin auch vergeben. Deine tausend Fragezeichen waren aber provozierend für mich. Wie ich geschrieben habe wollte ich das pondware nicht schlecht machen und werde einen weiteren test durchführen. Auch bekomme ich kein Geld für das eine oder andere Futter.
Mir ging es um die Erfahrung ob jemand auch Erfahrungen mit dem Futter hat wie ich. In Zukunft werde ich hier nix mehr sowas schreiben und andere werden sich dann auch überlegen ob sie was schreiben solle, dürfen,....

In Zukunft werde ich hier nix mehr sowas schreiben.....

Warum sich etwas auferlegen was kaum einzuhalten ist auf Dauer?;)

Über eigene Beobachtungen/Erfahrungen/Schlussfolgerungen beispielsweise das selbst verwendete Futter betreffend zu berichten ist wie ich finde grundsätzlich völlig in Ordnung und auch erwünscht hier dargelegt zu werden, wozu sollte ansonsten ein Forum wie dieses da sein?

Vielleicht hab ich durch das rühren durch Abrieb noch mehr Staub erzeugt.

Dadurch hast du sicher kaum Staub erzeugt. Wenn du aber so einen Staubfuttersack erwischt hast, ist dein Problem für mich durchaus nachvollziehbar. Ich habe nun ebenfalls eine unerwünschte Trübung im Teich.

Wenn das aber bei dir daran liegen sollte, hättest du sehr viel Staub beim Umrühren an den Händen gehabt.

Kann es nicht einfach sein das wir zur Zeit alle etwas Trübung im Teich bekommen? Die Biologie beginnt wieder zu arbeiten, wir haben gerade Pollenflug wie verrückt und alle beginnen wieder mehr zu füttern was natürlich die Aktivität der Koi erhöht.
Jou, so sehe ich das auch. Seit heute bemerke ich endlich eine Besserung und kann wieder vernünftig auf den Grund sehen. Der Sturm und Regen hat dem Blütenstaub wohl ein Ende gesetzt...

Kann es nicht einfach sein das wir zur Zeit alle etwas Trübung im Teich bekommen? Die Biologie beginnt wieder zu arbeiten, wir haben gerade Pollenflug wie verrückt und alle beginnen wieder mehr zu füttern was natürlich die Aktivität der Koi erhöht.
das sehe ich ähnlich und auch so ähnlich hatte ich es auf Seite 3 Beitrag 39 geschrieben.

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, die Beanstandung habe ich weitergeleitet. Als Goodie führen wir vorübergehend Großgebinde (60/90 kg) zu 4,99€/kg bei allen Futtersorten! Könnte bei größerem Bedarf und Sammelbestellungen interessant sein.

Viele Grüße,
Frank

P.S. Versand ausserhalb Deutschland über 30 kg bitte anfragen.

Oben