Verstörte, ängstliche Koi seit 2 Wochen

Den unterschätze ich nicht..... Wichtig bei uns war nur der richtige Abstand zum Teichrand..... lange stand er nur davor und jetzt fliegt er nur noch drüber und sucht sich andere Teiche.... wir haben allerdings auch keine Angelschnurr genommen, da er die nicht sieht und sich eventuell verfangen kann. Er kann ja nichts dafür das uns sein Essen heilig ist.

Den unterschätze ich nicht..... Wichtig bei uns war nur der richtige Abstand zum Teichrand..... lange stand er nur davor und jetzt fliegt er nur noch drüber und sucht sich andere Teiche.... wir haben allerdings auch keine Angelschnurr genommen, da er die nicht sieht und sich eventuell verfangen kann. Er kann ja nichts dafür das uns sein Essen heilig ist.

Bin da etwas anders " eingestellt " ;) aber hoffen wir das wir Ruhe behalten .

Also ich hab hier auch den Rotmilan jährlich im Zwist mit den Krähen um einen Horst , aber der gewinnt in der Regel . Versteh schon das die gut Alarm machen und helfen tut dir das sicherlich . ;)

Das mag wohl sein aber der Habicht hat doch etliche Vorteile im " Luftkampf " ist schliesslich sein Revier ;)
Sind mal bei der Arbeit einem Habichthorst näher gekommen als es nötig war , spannend .... ;)

ich mach dir mal ein Video .....
wenn du mal im Süden bist... Tipp Burg Beilstein Falknerei, Freiflugshow..... da sieht man schön zur Brutzeit der Krähen wie chancenlos die Greife gegenüber den Krähen sind

Oben