Andi McKoi schrieb:
hey nicole,
hab ich leider nicht. :? wird sich aber im kommenden jahr ändern. :wink: das das alles so teuer sein muss... :|
mfg andi
Wem sagst du das??? Wir haben in unserem letzten Umbau ca. 2000 Euro investiert inkl. Folie, Bodenabläufe, Filterkammern gemauert, und so weiter und davon ist noch nicht mal unsere Umrandung fertig. Wir haben noch vor, den Teich mit Holz (wohl Douglasie) einzufassen, inklusive der Terasse vor unserer Gartenbutze, das wird auch noch viel viel Euro verschlingen, aber dafür ist es dann ordentlich und wir können nach langer Zeit endlich wieder den Sommer dort genießen, ohne umbauen. Achja, ich vergaß, das wir noch frischen Besatz brauchen
5 Minikoi und 2 Störe auf dieser Fläche sehen absolut lächerlich aus! Es sollten demnach 4-5 größere Koi sein, die natürlich auch so einiges Kosten. Und da ich eine Frau bin :wink: -- muß es eigentlich SOFORT sein, am besten schon gestern passiert "gg"
Ich kann dir absolut nachfühlen - das eine was man will, das andere was sein muß. Und Zähne, bzw die eigene Gesundheit GEHT DEFINITIV vor!
(und ich muß Anfang 2010 auch wieder einen Zahn überkronen lassen, bevor die letzte Wand, die er noch hat, zusammenbricht, bin fast monatlich beim Zahnarzt deswegen und lasse ihn immer wieder auffüllen, doch nun ist schluss)