Ist halt immer wieder das gleiche Problem. Bei Schwierigkeiten fehlen belastbare Werte für eine Beurteilung.Keine Ahnung vieleicht leigt es auch darn das es noch nicht ganz umgewelzt ist oder so keine Ahnung wie gesagt morgen werde ich noch mal messen und dann sehe ich es ja...
Bei den konfusen Werten für Ammonium ist eigentlich alles was ich geschrieben habe nicht belastbar.Wie gesagt wo ich den Filter angemacht habe dieses Jahr im März bis jetzt vor ca 2 bis 3 Wochen war der Wert immer nicht messbar und dann von jetzt auf gleich war er auf 3 bis 4..
Sorry was soll ich machen
Wenn er zu Dehner und Co. geht wird mit Stäbchen gemessen.Deine Werte belastbar bestimmen lassen
Ja wenn du das so meinst. Ich hab nur meine Meinung gesagt mehr nicht..Sorry, aber das ist hier vertane Zeit. Für manche wären Goldfische besser. Ich bin raus.![]()
Da ist Leitungswasser wohl doch nicht soooo super wie alle immer sagen... Mit dem brunnenwasser hatte ich diese Probleme nie troz hohen Eisen Gehalt
Aber wenn man das hier nicht mal sagen darf dann sag ich besser nichts mehr
Ja genau die gleichen Werte wie mein Brunnenwasser bloß im Brunnen Wasser ist Halt das Eisen.
Aber jetzt frag nicht nach den genauen Werten die weiss ich nicht mehr