euroyamabuki
Mitglied
alex27 schrieb:Ein Euro Koi sieht einem Japan Koi noch nicht mal ähnlich .
[/b]
dann solltest du dir mal gaaanz genau Jos seine Koi ansehen ,,,dann nochmal deine :wink:
alex27 schrieb:Ein Euro Koi sieht einem Japan Koi noch nicht mal ähnlich .
[/b]
euroyamabuki schrieb:alex27 schrieb:Ein Euro Koi sieht einem Japan Koi noch nicht mal ähnlich .
[/b]
dann solltest du dir mal gaaanz genau Jos seine Koi ansehen ,,,dann nochmal deine :wink:
alex27 schrieb:Dann erzähle mir doch mal was zu meinen Kois !
alex27 schrieb:Dann erzähle mir doch mal was zu meinen Kois !
trutta_fario schrieb:Danke für die Meinung.
Mir gefällt er, weil man so einen nicht alle Tage sieht, glaub ich zumindest. Vermutlich werden solche Kois meist schon in jungen Jahren ausgesondert. Worum es mir aber auch geht, ist, woran man die Beurteilung eines Koi festmacht.
Also mal unabhängig davon ob er einer Variation zuzuordnen ist, meine ich so etwas wie z.B. Kopf und Körperform.
Also es darf auch ruhig geschrieben werden: " aarghh.. wascht mir die Augen aus, meine Güte ist der hässlich.." Ist auch ok. Also, nur zu!
Oder ist es allgemein nicht so gerne gesehen, wenn so ein Noob wie ich seine, ähem, seltsamen Kois hier bildlich vorstellt?
Ich hab da noch einen, der ist beinahe schwarz mit goldenen Schuppen auf dem Rücken, auch so ein Kandidat, der der Selektion nicht zum Opfer gefallen ist. Den poste ich vielleicht auch noch, ob ihr wollt oder nicht. :twisted:
lg Ralf