Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind die exotischsten Kois, die Ihr habt oder kennt?
Den blauen Ochiba kenn ich schon. Da bin ich schon letztes Jahr irgendwann drüber gestolpert... Sieht cool aus, aber ob die Anderen dann doch nicht Recht haben mit der Bildfälschung...
Das hier ist mein exotischster. Der Kleine ist 'ne Nachzucht von letztem Jahr, ich habe nicht den geringsten Schimmer, was er von der Varietät her ist... zu Anfang war's ein Midori, dann ein Doitsu Yamabuki und jetzt... na ja... keine Ahnung
Das Bild ist leider ein wenig unscharf Ich hoffe man erkennt den Mini trotzdem!
Hat ich auch schon überlegt, aber der kleine Kumpel ist grau/gelb, nicht weiß/gelb. Vielleicht einfach eine neue Varietät, die einem seriösen Japan-Koi Züchter viel Geld einbringen würde und bei mir als Grotte abgestempelt wird