Kingbee schrieb:Einen Labrador der auf alles sofort anschlägt haben wir. Allerdings auch einen sehr großen Garten und wenn die Waschbären zwischen 2 und 4 Uhr an Teich oder Kompost zugange sind, schläft er normalerweise im Haus und kriegt davon nichts mit.
Tagsüber ist unser Hund der Chef im Garten und verjagt alles was vier Beine hat.
Mittlerweile sind es sogar 3 Waschbären, deren Route an meinem Teich entlang geht. Da sie sich immer nur relativ kurz am Teich aufhalten, gehe ich davon aus das sie ein anderes Ziel haben.
Wären die Fische nicht immer so neugierig und würden den Kopf nicht aus dem Wasser strecken, gäbe es überhaupt kein Problem.
![]()
Aufnahme von Montag, 4:06 Uhr
Vorgestern hatte ein Freund einen Waschbär in der Küche :shock:
Die entwickeln sich zur echten Plage :evil:
Hm also ich mach dir nen Vorschlag. Mein Rentier, das im Wohnzimmer liegt ist so einsam, ein Waschbär nebenan wäre noch das I-Tüpfelchen. Grillen können wir auch bei mir :lol:
Vorspeise: lauwarmes Süppchen vom Waschbär (Innereiensüppchen)
Hauptgang: getrüffeltes Waschbärfilet auf Wildkräutersalat an Pilzdressing, dazu Grillgemüse
Nachspeise: Herzhaftes, süßsaures Tatar vom Waschbär mit exotischen Fruchtkompositionen in halbfester Form.
Beute musste allerdings mitbringen :lol: das Rentier freut sich hier schon sehr. Das sehe ich an dem ständigen Haarausfall :lol: