Web-Koi-Portal in der Entstehung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7033
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super gemacht Klasse. :lol: leider kann ich keine Bilder hochladen ??

PS bei den Fischen z.B. Kohaku 60 +

aber wie gesagt echt TOLL :wink:

Das mit dem Bilderupload verwundert mich ein wenig. Kannst du mir mal das entstprechende Bild schicken - dann kann ich mal schauen - woran es liegt!

Oeding schrieb:
Schon über 50 Registrierte und ca. 40 Bilder!

hi jetzt hat es geklappt mit dem Bild :D

aber schau mal bitte:
Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.select * from sql_ha448_a.koi_bewohner where id_user = @bedingung and id_koi=51 and id_teich=25

Hallo Norbert,
finde die Sache ganz interessant.
Ich habe mich auch vor ein paar Tegen angemeldet und wollte jetzt ein paar Daten einstellen.
Bei "Bild" hinzufügen ging garnichts, es hat sich nichts geöffnet zum einfügen - muß man etwas bestimmtes machen.
Kann man seine Daten nur selber sehen oder muß man sie freischalten damit die anderen es sehen können, ich finde es schon wichtig das ich auch andere Teiche sehen kann - insbesondere die Technik und Fische.
Gruß Dirk

Bzgl. der Bilder-Upload-Probleme scheint er keine Leerzeichen und Umlaute zu mögen (viele haben Leerzeichen und Umlaute im Anmeldenamen) - sollte gefixt sein.

@michag: Das wurde im Form auch gefixt - Wie lautet denn dein Anmeldename?

koiundteich schrieb:
Hallo Norbert,
finde die Sache ganz interessant.
Ich habe mich auch vor ein paar Tegen angemeldet und wollte jetzt ein paar Daten einstellen.
Bei "Bild" hinzufügen ging garnichts, es hat sich nichts geöffnet zum einfügen - muß man etwas bestimmtes machen.
Kann man seine Daten nur selber sehen oder muß man sie freischalten damit die anderen es sehen können, ich finde es schon wichtig das ich auch andere Teiche sehen kann - insbesondere die Technik und Fische.
Gruß Dirk

Bild hochladen geht so:
bild_zufuegen.jpg

dann eine passende Datei wählen - fertig

Die Funktion um Daten zu teilen oder zu veröffentlichen kommt noch.

Kann mir jemand eine vollständige Liste der bekanntesten japanischen Züchter posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben