Welche Ernährung bevorzugt der Koihalter

KujakuChris

Mitglied
11.5 h .... das bekäme ich nicht auf die Reihe .
Das geht schon. War ja 8h Stunden davon auf Arbeit :p
Aber wenn man dan das Haus betritt und das ganze Haus nach Pulled Pork riecht fällt das Warten dann schon schwer.
Habe das ganze auch schon über Nacht gemacht. Aber wenn du dann mitten in drr Nacht wach wirst ist das noch schlimmer :D
 

hulky

Mitglied
Kenne jemanden, der macht es ganz faul im Backofen. Hast dann zwar den Gestank in der Küche. Wenn aber in der Gartenlaub oder so, warum nicht.
 

KujakuChris

Mitglied
Kann dazu wirklich die 57er Kugel von Weber empfehlen. Wenn die nicht def. Oder verbogen ist und man ein paar Kleinigkeiten beachtet bzw. es öfter macht, ist es ein Selbstläufer
Glaub ich, dafür bin ich dann aber zu faul.
Im Backofen ist ein Kinderspiel. Und geschmacklich konnte ich mehr Unterschiede beim Rub feststellen als der Unterschied zwischen Backofen und Grill.
 

hulky

Mitglied
Geschmackssache ;)
Das war das Hauptargument, warum ich nenn großen Grill kaufen durfte. Wenn ich am Morgen danach in den Wohnbereich komme, will ich nicht das Essen vom Vortag noch riechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Es wird kalt draußen also hat meine Frau heute ihren Angestellten drum gebeten was leckeres zu zaubern ;)
 

Anhänge

Nigishiki

Mitglied
Sechs Grills und zwei separate dutch oven
Meine Räumlichkeiten sind sehr überschaubar.
Daher eine Frage an den Experten:
Ist das noch artgerecht oder schon Grillquälerei?
..das deckt sich ungefär mit meinem Rudel.. Ich halte es für artgerecht" ;-) Gasi, Beefer, 2 Kamados, Weberkugel.. Dutch Oven und diverse Gusspfannen rufen nach regelmäßiger Benutzung.. Was Mann eben so braucht.. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nigishiki

Mitglied
Es wird kalt draußen also hat meine Frau heute ihren Angestellten drum gebeten was leckeres zu zaubern ;)
Die Grillsaisson endet am 31.12. und beginnt am 01.01.!:D
Wobei ich gestehen muss:
Habe gestern, aufgrund des Regens, den Herd dem Dutch vorgezogen. ->Rouladen waren auch lecker, aber nicht so gut wie gedutcht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisy

Mitglied
Meine anderen Sportgeräte heißen:
Muurikka
Dutch Oven
Schwenker
Feuerplatte
OptiGrill
Wok
Gasgrill mit Smokerbox
 
Oben